434 13

Morgenlicht

"Lightness" by GALYA
http://youtu.be/yoiiFy6J_Ug

Kommentare 13

  • Dagmar Langohr 26. Juli 2012, 20:06

    zauberhaft derHintergrund und natürlich das Pflänzchen.
    Gruß Dagmar
  • Bri Lorenz 3. Mai 2012, 20:54

    das hab ich jetzt erst entdeckt...ein traumhaft schönes Bild, wunderbar präsentiert...
    LG Brigitte
  • Maier Ute 1. Mai 2012, 13:13

    .........zauberhafte Komposition !
    Ganz feine Fotokunst ! !
    LG Ute M
  • Agapy 28. April 2012, 14:54

    dem Wiesenschaumkraut hast Du ja ein besonders schönes Ambiente bereitet. Wie immer, Bilder zum Träumen.
    LG Roswitha
  • JeannyL 28. April 2012, 7:12

    was will man mehr, Werner
    so schön und zart, einfach wunderschön
    LG Jeanny
  • Mannus Mann 27. April 2012, 15:07

    Mit einem schönen Lichtspiel
    zeigst du in feinen Farben deine Blume.
  • Elke Ilse Krüger 27. April 2012, 14:28

    Hallo Werner, zauberhafte Farben sind in Deinem Foto zu sehen. Das Aufstehen hat sich gelohnt. Ganz toll.
    LG Elke
  • MarlenD. 27. April 2012, 14:17

    ich bin vielleicht nicht der unbedingte Fan des grauen Rahmens, aber das Bild ist wunderschön und inspiriert mich total, es auch mal wieder früh morgens in der Wiese zu probieren..
    die Flares sind eine Wucht hier und sie verzaubern das ganze Bild

    ein herzlicher GRuß zu dir
    Marlen
  • Wiltrud Doerk 27. April 2012, 14:13

    Ist das schön, sowas von zart, ein einziger Traum,
    wobei mich hier der Rahmen ablenkt / stört. (?),
    lg Wiltrud
  • Erich Perhab 27. April 2012, 13:24

    herrliche Pastellfarben, Traumbild!!
    lG Erich
  • ingeborg m. 27. April 2012, 12:16

    so schön kann Wiesenschaumkraut sein.
    sehr zart und fein mit diesen sanften Farben.
    sehr schön gestaltet.
    LG Ingeborg
  • dorographie 27. April 2012, 11:51

    Ein Hauch von einem Bild. Wunderbare Bildeinteilung, wie die Blüte neben dem Bokeh erscheint und zart freigestellt ist. Ein sehr sehenswertes Bild, kunstvoll dargestellt.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • TinaChristine Landes 27. April 2012, 11:51

    Dein Bild definiert die zarten Farben des Wiesenschaumkrauts mit den Flares wunderbar.
    LG Tina