Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sunset54


Basic Mitglied, Niederbayern

Morgenlicht

Neulich in aller Herrgottsfrühe machte ich mich auf den Weg ins Moor, den Sterntaler Filzen bei Bad Feilnbach. Auf dem Weg vom Parkplatz zur Moorstation durfte ich diese einmalig schöne Lichtstimmung erleben. Hab natürlich sofort die Kamera gezückt, das Ergebnis seht ihr hier.

Kommentare 15

  • F.rank. 30. Juli 2015, 21:03

    Eine herrliche Stimmung und tolle Farben. Es passt alles.
  • Tobias Städtler 5. September 2014, 23:44

    Eine ganz wunderbare Stimmung so früh morgens, die einem den ganzen Tag vergoldet. Es ist Dir ausgezeichnet gelungen, diese besondere Licht- und Nebelstimmung festzuhalten.
    LG Tobias
  • sunset54 28. August 2014, 21:07

    @Peter: Nein,das war keine Urlaubsreise, nur ein Tagesausflug. Aber es war traumhaft. Das werd ich bald mal wiederholen, dann vielleicht das Ainringer Moor.
  • Maria J. 28. August 2014, 15:22

    Ganz großartig!
    Ein vergoldeter Morgen!!
    Die Schatten der Bäume noch lang
    ... und noch ein Hauch Nebel zwischen allem ...!
    Einfach wundervoll!
    LG Maria
  • guidonik 28. August 2014, 12:50

    wow ein Hammerbild
    LG Guido
  • Manfred Hentschke 28. August 2014, 10:42

    Ganz feines Licht. Ein tolles Bild hast Du da gezaubert.
    Gruß Manfred
  • Kaserous 28. August 2014, 2:13

    ........ _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    P E R F E K T ..................... LG
  • Dana Jacobs 27. August 2014, 22:12

    Und was für ein Morgenlicht, da wird auch der letzte wach, einfach zauberhaft.
    Dana
  • Wagner Peter Sey. 27. August 2014, 21:19

    ja es ist wirklich eine traumhafte Stimmung die
    Du hier in einer besonderen Landschaft
    erleben duftest....
    besonders gelungen ist hier diese Präsentation mit den tollen Farben und der grandiosen Lichtstimmung.
    warst wohl auf einer Urlausreise im Chiemgau ?
    ...auf alle Fälle freue ich mich das Du wieder hier
    bist, war auch lange nicht mehr in der FC,
    war in den Pilzen :-)

    liebe Grüße Peter
  • Michi M. 87 27. August 2014, 19:48

    Da kommt ja doch noch ein wenig Sommergefühl in mir auf! :)
    Schöne Aufnahme, guter Schnitt, klasse Lichtstimmung! Hast du super festgehalten! :)
  • Joke Hulst 27. August 2014, 19:48

    Very beautiful sunrise !! Wonderful mood ! Gr. Joke
  • Oktoberwind 27. August 2014, 18:17

    Unglaublich schön ist diese Morgenstimmung, dass Licht durchflutet den noch so jungen Tag und man hat das Gefühl im Paradies zu sein. Schöner kann ein Tag nicht beginnen, die Harmonie der Natur ist ein großes Geschenk...ich genieße es.
    LG Martina
  • Ruedi of Switzerland 27. August 2014, 18:07

    Gut "gezückt" und noch besser gesehen !
    HG Ruedi
  • Stella Marie 27. August 2014, 18:07

    ..da schaut die Sonne schon mit aller Kraft auf die Fotografin die sich beeilt die schöne Morgenstimmung fest zu halten ...
    eine schöne Stimmung war da in der Früh ...
    Grüsse von Marie
  • BluesTime 27. August 2014, 18:03

    verzaubert
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 47.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten