Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

12.314 71

Morgenlicht

... mit ganz besonderem Duft
(Vielen Dank an Berndinho für den Vorschlag und an alle die das Bild unterstützt haben)


Høst i Lofoten
Høst i Lofoten
Lichtlein

Kommentare 71

  • Elisabeth-Charlotte 11. September 2017, 20:36

    Hallo, da finde ich ja "mein" Häuschen wieder, das ich im Juli vor 2 Jahren "entdeckt" habe bei einer frühmorgendlichen Rundfahrt durch die Lavendelfelder. Ein zauberhaftes Plätzchen und schön von Dir festgehalten.
    Beste Grüße Elisabeth-Charlotte
    LA PETITE MAISON ............
    LA PETITE MAISON ............
    Elisabeth-Charlotte
  • Karl-Heinz Althaus 19. Februar 2016, 9:56

    Traumhaft schöne Stimmung, wunderbar von dir festgehalten.
    LG Kalli
  • Michael Thaler 17. November 2015, 11:02

    Traumhafte Landschaftsaufnahme mit wunderbaren Farben!
  • DeVo 5. November 2015, 20:20

    Dass ich auf Deine Lavendelbilder stehe, weißt Du ja schon. Hier ist mir aufgefallen, dass Du beim Abdunkeln des Himmels die Berge ein bisschen vernachlässigt hast. Die sind zu hell geblieben im Verhältnis zum Himmel. Wenn Du den zu 40-50% selektiert und abgedunktelt hättest, wäre das Verhältnis glaube ich richtig.

    Das Motiv und die Gestaltung sind antürlich wieder allererste Sahne.
    HG D.
  • Roland Brunn 3. November 2015, 6:08

    Schade, dein Pic hätte es verdient in die Galerie aufgenommen zu werden. Als Free-Member kann ich nicht voten, hätte es aber trotzdem verpasst. Es war nur Neugier was unter deinem Bild noch so angemerkt wurde.
    LG Roland
  • Thomas Schimmele 3. November 2015, 0:06

    Das gehört für mich als Provence-Fan unbedingt zu den Favoriten. Klasse Bildaufbau, Farben und Licht sind der Hammer ! LG thomas
  • J-K-PhotoArt 2. November 2015, 21:12

    gab's hier denn schon mal ein unfaires voting?

    ;)
  • Berndinho 2. November 2015, 21:11

    Knappes Ergebnis und sehr schade, aber wenigstens ein faires Voting. VG Bernd.
  • ElkeLe 2. November 2015, 19:35

    +
  • Harald. Brede 2. November 2015, 19:35

    pro
  • Jana Uhlig 2. November 2015, 19:35

    PRO
  • Maiarisli 2. November 2015, 19:35

    Pro
  • Daniel Streit 2. November 2015, 19:35

    PRO
  • mike snead 2. November 2015, 19:35

    p
  • Ev S.K. 2. November 2015, 19:35

    pro