Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
208 3

Kleinenbremer Fotofan


Free Mitglied, Porta Westfalica

Morgenlicht

Ich habe den Fokus absichtlich auf die hinteren Lamellen gelegt um im Gegenlicht die Zartheit des Pilzes zu szeigen. Bin gespannt ob es euch gefällt!

Kommentare 2

  • Stefan Traumflieger 30. September 2013, 17:55

    sehr schön freigestellt in angenehm Licht. Die Kante hinten fokussiert ist für mich allerdings doch etwas gewöhnungsbedürftig.
    VG Stefan
  • Ferdi Meiners 30. September 2013, 12:54

    Einfach Klasse das Spiel mit der Schärfe. ganz Zarte Aufnahme mir gefällts sehr gut. lg.Ferdi