Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgenlicht im Bryce Canyon

Morgenlicht im Bryce Canyon

622 14

Peter Hildebrand.


Free Mitglied, fotografischen Beweggründen

Morgenlicht im Bryce Canyon

vorher im

Zion
Zion
Peter Hildebrand.

Checkerboard Mesa
Checkerboard Mesa
Peter Hildebrand.

Kommentare 14

  • Barbara Neider 20. November 2009, 9:04

    wunderbarer Anblick im Morgenlicht
    LG Barbara
  • sajArt 20. November 2009, 1:05

    Faszinierend der krasse Gegensatz zum warmen Licht. auch hier entfaltet dieser Platz seine traumhafte Schönheit.
    Gruß Günter
  • Deryck 19. November 2009, 19:41

    Morning light is always the best! Excellent shot
    Deryck
  • Peter Hildebrand. 19. November 2009, 7:50

    @Dieter: es kommt schon noch bunter ;-)
    sobald die Sonne höher steht, leuchten die Farben noch mehr. Da verschwinden dann so pastellige Farben sofort.
    lG, Peter
  • Dieter Craasmann 19. November 2009, 7:36

    Meistens sind die Farben dort immer sehr heftig,
    dass das hier nicht der Fall ist, gefällt mir besonders gut.
    Eine ganz hervoragende Aufnahme,
    klasse gestaltete und mit wunderschönen Lichteffekte.
    Gefällt mir ausserordentlich gut.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Dirk G.b. 19. November 2009, 0:37

    Ein klasse Foto, schade dass ich damals keine Kamera dabei hatte, aber so kommen die Erinnerungen ja wieder!

    Gruß Dirk
  • ConKret 18. November 2009, 23:21

    ja klasse...du hast sie gekonnt abgelichtet...diese wunderschönen Felsformationen im zarten Morgenlicht...Klasse
    LG Conny
  • Zoom 61 18. November 2009, 22:58

    Was für eine traumhafte Landschaft....fantastische Aufnahme !!
    Grüße Gabriela
  • Renate Rubel 18. November 2009, 22:27

    eine fantastische landschaft, die es wert ist bereist, bestaunt und abgelichtet :-) zu werden !!! eine sehr ansprechende serie, peter !!!!!!!!!
    lieben gruss
    ren@te
  • Ulli Pohl 18. November 2009, 22:17

    weiche linien und bizarre felsformationen, ein erhebender anblick in diesem licht

    lg ulli
  • Gertie 18. November 2009, 21:22

    Wer ihn einmal gesehen hat, vergißt diese einzigartige Naturlandschaft nicht...es werden Erinnerungen wach, wenn ich das Bild anschaue....vG Gertrud
  • Herta-Wien 18. November 2009, 20:56

    Herrlich, wie Du die bizarren Formen und die Farbschattierungen eingefangen hast....
    ich kann mich noch erinnern, als ich das erstemal mit offen Mund davorstand.
    Liebes Servus
    Herta
  • Elisabeth Pimper 18. November 2009, 20:37

    Beeindruckend, die Farben, die Felsformationen einmalig
    Lg sissy
  • labi-chi 18. November 2009, 20:35

    Wunderschön - gefällt mir.
    LG