Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgenlicht am Dümmer

Morgenlicht am Dümmer

1.173 41

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Morgenlicht am Dümmer

Da bin ich um 3 Uhr aufgestanden und um 3.30 abgefahren, damit ich das richtige Licht erwische. Aber das Wetter war nicht optimal.

Kommentare 41

  • Helohim 16. Juli 2008, 20:40

    einfach irre:
    sureale Farben der Stille
    so wirkt die natur unberührt
    und mit einem seltenen
    Zauber überzogen
    Helohim
  • Peter Arnheiter 13. Juli 2008, 19:07

    Dem sagst Du "nicht optimal", Du asketische Frühaufsteherin ? Im Gegenteil, dieses Wetter, dieses Licht ist phänomenal! Ein wunderbares Bild ist Dir da gelungen, das sich durch herrliche Farbtöne und Farbkompositionen auszeichnet, das durch seine erhebliche Schärfe imponiert und sehr schön ausgewogen gestaltet ist. Einzig drei Kleinigkeiten lassen mich ein wenig in frühmorgendliche Grübeleien geraten: erstens der rote "Heissluftballon" am erleuchteten Teil des Himmels, zweitens der "Heiligenschein" um den grössten Baum am Horizont und drittens die "umgekehrte Ente" ziemlich genau in der Bildmitte. Aber lassen wir diese unergiebigen Grübeleien und freuen wir uns doch einfach an Deinem sehr, sehr stimmungsvollen Bild! Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Isabella Myllykoski 13. Juli 2008, 9:02

    Wow, Hannelore, das ist richtig gut! Gefällt mir sehr, das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!
  • Joachim Kretschmer 12. Juli 2008, 16:07

    . . trotzdem, eine einmalige Lichtstimmung. Da hat sich das zeitige Aufstehen doch gelohnt. Auch das Seemotiv paßt bestens dazu . . VG, Joachim.
  • Christian Rogowski 11. Juli 2008, 19:04

    Eine sehr schöne Stimmung die das Bild vermittelt, gefällt mir sehr, schöne Farben.
    lg
    chris
  • Matthias JakobJena 11. Juli 2008, 10:15

    KOmpliment !!!


    Matthias
  • Chris 1984 11. Juli 2008, 1:54

    also das frühe aufstehn hat sich auf jedenfall gelohnt. Das Licht und die Stimmung sind traumhaft

    lg Christian
  • Gerd Frey 10. Juli 2008, 21:56

    Das hat sich gelohnt!
    Knackige Farben; hast wohl noch etwas dran gemacht.
    Gruß Gerd
  • Detlef Herting 10. Juli 2008, 15:33

    Super Licht und Farben, die bekommmt man wohl nur um diese Uhrzeit hin.
    Gruß Deddy
  • Detlef Baer 10. Juli 2008, 14:43

    Hannelore, Hannelore ich bin begeistert. Das hast du gut hingekriegt.
    Gruss Detlef
  • Petra Sommerlad 10. Juli 2008, 3:06

    Absolut großartig..hat sich gelohnt das Federbett so früh abzustreifen. LG PEtra
  • JS 9. Juli 2008, 19:46

    Ein traumhaft schönes Foto. Die Farben sind super.
    LG Jenny
  • Mausile79 9. Juli 2008, 15:29

    Ein sehr schöner Anblick! Da lohnt sich das aufstehen :) Gruss Mausi
  • W67 9. Juli 2008, 15:20

    Na wenn sich da das Aufstehen noicht gelohnt hat!!!
    Die Farben und die Stimmung sind einfach fantastisch, großes Kompliment!!
    LG Sabine
  • Andreas Rüßel 9. Juli 2008, 14:48

    Das Aufstehen hat sich definitiv gelohnt... Wunderschöner Morgenshot.

    Gruss
    Andreas

Informationen

Sektion
Views 1.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten