Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
297 5

Norbert Lümmen


Pro Mitglied, Bergen

Morgenhimmel ...

... mit der Insel Nólsoy (Färöer) im Vordergrund.
September 2007.

61° 56' N 006° 38' W
61° 56' N 006° 38' W
Norbert Lümmen

Kommentare 5

  • L'Abstrakta 6. Oktober 2007, 21:55

    Hm, dann liegt's vielleicht daran. Mein Bild sieht viel grauer aus. Oder ich habe mal wieder den falschen Weißabgleich erwischt... ;-)

    LG Jutta
  • Norbert Lümmen 6. Oktober 2007, 21:50

    @Jutta: Bin mir sehr sicher, dass an diesem sonnigen Morgen der Polfilter am Start äähhh auf der Linse war. Den packe ich immer drauf, wenn die Sonne kräftig scheint. Für die paar Momente, in denen die Sonne hinter den Wolken war, habe ich ihn bestimmt nicht abgeschraubt.
    Liebe Grüße, Norbert.
  • L'Abstrakta 6. Oktober 2007, 21:47

    Hast Du das eigentlich mit der Glasscherbe oder mit dem Polfilter gemacht? Die Farben sind genauso pastellig wie ich sie in Erinnerung habe.

    Der dunkle Fels passt gut dazu und hebt die Leichtigkeit noch mal hervor.

    LG Jutta
  • jAnE... 6. Oktober 2007, 14:08

    voll toll!!!

    LG, jAnE
  • Jürgen Curdt 6. Oktober 2007, 12:11

    schöne Aufnahme!
    lg jc