1.212 4

Kai Mattern


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Morgenhimmel

Kiel, Sonntag 7 Uhr morgens

Kommentare 4

  • Kai Mattern 7. April 2003, 6:14

    Kein Filter, ich habe nur eine Belichtungskompensation vorgenommen damit das Bild nicht überstrahlt.

    Ja Martina ich bin schon um 6 am Rechner gesessen. Wenn ich mal wach bin kann ich nicht mehr einschlafen. Aber normal ist das nicht ) Hatte mich am Vortag um 17Uhr hingehauen und bin prompt eingeschlafen. Was dann zu einer Überdosis Schlaf führte )
  • Angela Doerks 6. April 2003, 23:11

    Dramatische Aprilwolken - gut festgehalten. So hoch steht die Sonne morgens um 7 Uhr schon ???

    Liebe Grüße
    Angela
  • Martina Benedetti 6. April 2003, 23:02

    Du stehst an einem Sonntag noch vor 7.00 h auf???? *gähn*... da dreh' ich mich noch 3x um... ;o)
    Schönes Bild, gefällt mir!.... Ich könnte es mir allerdings auch gut ohne den dunkleren unteren Bereich vorstellen...
    LG Martina :o)
  • Michael Lang 6. April 2003, 20:51

    Schönes Bild.

    Hast Du einen Filter benutzt??

Informationen

Sektion
Views 1.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz