Jörg Hennig


Premium (Complete), HH

Kommentare 3

  • smile-now-or-later 1. Januar 2022, 20:40

    Toll, finde allerdings dass ein etwas tieferer "Bildausschnitt" noch gelungener gewesen wäre, also etwas mehr Feld, dafür keine Krüsel-Wolken am oberen Bildrand, die stören mich da irgendwie. Nimmt etwas von der sonst fast schon meditativen Stimmung. Meine Meinung...grad nochmals geguckt, und da finde ich dass es auch nicht geschadet hätte die Kamera etwas mehr nach rechts zu schwenken,  weniger Gebäude mit störendem Schornstein stattdessen mehr Feld mit noch weiter aufstrebender Begrenzung. Jetzt reicht es aber, ist dennoch ein sehr schönes Foto!
  • Slinilo 14. November 2021, 21:56

    Hervorragend. HG Nils
  • Kurt Stamminger 14. November 2021, 13:24

    Tolle Morgenstimmung.  LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Nebelstimmungen
Views 5.757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 100