Zurück zur Liste
Morgengrauen in der Toskana

Morgengrauen in der Toskana

1.119 7

Heidi Brausch


kostenloses Benutzerkonto

Morgengrauen in der Toskana

vor Sonnenaufgang in der Val d`O rcia eine Traumlandschaft

Kommentare 7

  • Max13 6. November 2010, 23:46

    Tolle Landschaftsaufnahme und der Mohn ist er absolute Blickpunkt,gefällt mir sehr gut LG max
  • Bernd Carell 19. Juli 2010, 15:06

    Gute Perspektive und Schärfeverlauf, die dem Bild eine starke Tiefenwirkung verleihen.
    Die Farben und das Licht sind gut herausgearbeitet und verleihen dem Ganzen die nötigen Kontraste.
    Feine Arbeit!

    Schönen Gruß - Berd
  • Lichtlein 17. Juli 2010, 20:16

    Eine sehr schöne Imperssion mit klasse Farben. Ein echter Hingucker, der mir prima gefällt.
    VG Lichtlein
  • Thomas Schulz 16. Juli 2010, 8:33

    Klasse, dieseer Bildaufbau gefällt mir richtig gut.Toll gemacht.

    LG Thom@s.
  • Ilse Jentzsch 15. Juli 2010, 22:13

    Hallo Heidi!
    Von Dir habe ich ja ewig nichts mehr gehört und umso mehr freut es mich, daß ich eben unter einem meiner Lucca-Fotos eine Anmerkung von Dir las.
    Natürlich tut es mir leid, daß Du die schöne Stadt Lucca nur im Regen erlebt hast. Es ist in der Tat so, daß es besonders in der nördlichen Toscana (Florenz, Lucca, Pisa) häufig regnet, weshalb sie andrerseits auch so herrlich grün ist.
    Fazit: Wieder hinfahren, denn Dauerregen ist es selten, häufiger sind starke Platzregen.
    Dein Foto zeigt doch bereits zum Grün auch noch ein sehr schönes und kräftiges Rot.
    Herzlich grüßt
    Ilse
  • laluna75 15. Juli 2010, 21:55

    Klasse Bild ......... würd ich mir so an die Wand hängen.

    Lieber Gruß
    Sonja
  • Walter Münker 15. Juli 2010, 21:51

    Sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben und gutem Bildaufbau.
    LG Walter