Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
541 4

Butzi1990


Free Mitglied, Essen

Morgengrauen...

...an der Ruhr in Essen am Annental.
Der Rad-/Fußweg Richtung Baldeneysee wurde vom Ruhrhochwasser komplett überschwemmt.

Kommentare 4

  • hillabo 7. Dezember 2010, 7:52

    Herrliches Stimmungsbild.
    Als Bochumerin sagte mir 'Annental' nichts.
    Den Rad-/Fußweg habe ich mehrmals mit dem Fahrrad benutzt. So ruhig habe ich diese Strecke leider nie erlebt.
    Grüße von Hildegard
  • cornelie 16. November 2010, 17:49

    Wunderschöne Aufnahme in schönen Farben und einer
    tollen Lichtstimmung. Gefällt mir sehr.
    LG Cornelie
  • WürzDAS 16. November 2010, 15:59

    Herrliche Aufnahme, gefällt mir gut, sehr schön!
    LG Doris
  • INNmedia 16. November 2010, 15:27

    Schönes Licht, schönes Motiv... Gefällt...
    Gruß vom Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100