Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Morgenglühen

Dieser allererste Morgen unsereer Reise bei Wustrow am Tollensesee war auch gleich einer der schönsten, deshalb zeige ich von zeit zu zeit noch ein paar Bilder von dort!

Am Tollensesee
Am Tollensesee
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 51

  • mapila 1. Oktober 2021, 12:23

    Traumhafte Stimmung mit einer perfekten Spiegelung! Grüße Markus
  • Elke 22. September 2021, 21:03

    Hier fehlt doch eigentlich der 50. wertschätzende Kommentar. Und bei diesem Bild ist das Kommentieren schwierig, weil man eigentlich nur davor sitzen und genießen will. WUNDERSCHÖN - der gespiegelte Scherenschnittbaum sowie die Farben. LGE
  • Pilzling 22. September 2021, 10:56

    traumhaft schön. Viele Grüße, Rüdiger
  • Karl-Heinz Althaus 19. September 2021, 10:12

    Was für eine wunderschöne Morgenstimmung, ganz toll von dir festgehalten.
    LG Kalli
  • Kerstinat 18. September 2021, 19:47

    Ganz wunderbare Morgenstimmung, wunderbare Farben und schöne Spiegelung. Die Ruhe kann man spüren. LG Kerstin
  • Monika Arnold 18. September 2021, 18:08

    Ein gelungenes Foto in feiner Lichtstimmung.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • axelunplugged 18. September 2021, 14:41

    wunderbar ... ;-)
  • Birgit Pustelnik 18. September 2021, 14:24

    Wunderschöne, ruhige Morgenstimmung!
    LG Birgit
  • Richard Schult 18. September 2021, 8:57

    ... und der See spendiert Dir auch den silhouettenhaften interessanten Vordergrund. Passt alles.
    VG Richard
  • Schaffi 17. September 2021, 20:18

    Feine Spiegelung im besten Morgenlicht !
    LG Schaffi
  • Trugbild 16. September 2021, 22:17

    Ein fabelhafter Sonnenaufgang, auch wenn der Feuerball verborgen bleibt.
    VG Adeltraut
  • Lichtlein 16. September 2021, 20:14

    Fein, wenn das frühe Aufstehen so belohnt wird und der Tag gleich mit dem ersten Erfolgserlebnis beginnt. Neben den schönen Farben und der Spiegelung begeistert auch das filigrane Pflanzen Arrangement.
    VG Lichtlein
  • Thomnik 16. September 2021, 19:58

    Ein Hoch auf die frühe Stunde...dir gelingen immer schöne Bilder....toll
    LG Thomas
  • KHMFotografie 16. September 2021, 15:47

    .... wunderschön in dem licht.... klasse aufnahme+++++

    lg. kalle
  • Suze 16. September 2021, 12:04

    So schön und gefällt mir fast noch besser als das verlinkte Foto, obwohl dort der Himmel so bemerkenswert war. Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Motive. Viele Grüße Suze