Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgengang mit "Wolfi"

Morgengang mit "Wolfi"

466 1

Ingrid Sievers


Pro Mitglied, Walvisbay

Morgengang mit "Wolfi"

Jeden Morgen bin ich mit meinen Hunden mit dem ersten Sonnenstrahl in der Wueste.goldenes Licht,lange Schatten und Einsamkeit.Zeit zum Meditieren und den Tag mit Gluecksgefuehl zu beginnen.Wolfi,mein Labrador/Schaefermix geniesst das Tollen und den Blick in die Weite.Ich habe immer eine kleine Kompakte um den Hals haengen fuer die Gelegenheit,die sich fuer ein Foto bietet.

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 4. Dezember 2013, 22:05

    Um diese Spaziergänge kann man dich beneiden. Das muß herrlich sein. Bei unserer Namibiareise ging meine Frau morgens sehr früh aus dem Zelt raus mit einem dampfenden Kaffee und setzte sich irgend wo hin. Das gehörte für sie zu den schönsten Eindrücken der Reise.
    Da schwärmt sie heute noch von.
    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F200EXR
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/170
Brennweite 32.0 mm
ISO 200