Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
408 3

Walter Schwertfeger


Free Mitglied, Weinfelden

Morgenfrieden

Wie friedlich liegen doch diese Boote am frühen Morgen an einem wunderschönen See in Vrodal. Der See noch völlig unberührt, wartet von den Booten durchpflügt zu werden.

Kommentare 3

  • Jana Höwelmeyer 3. August 2005, 19:27

    Hallo Walter!
    Ja, ich schließe mich den anderen an!
    Deinen Steg hast du perfekt ins Bild mit eingebaut, sodass die Aufnahme sehr harmonisch ist. Interessant wäre der Steg auch ohne Boote gewesen, allerdings kann man dich wohl kaum dazu zwingen, vorher alle wegzuräumen! ;-)
    Schön!
    Liebe Grüße,
    Jana
  • Christian Knospe 27. Juli 2005, 20:52

    schönes foto, gefällt mir,
    herzlich willkommen hier.

    gruss chris
  • Egon Pirker 27. Juli 2005, 14:27

    Guter Einstand !!

    :-))

    Gruß Egon