1.047 44

Elfie W.


Premium (Pro), Bad Bevensen

Morgenfeuer...

winterliche Gegensätze

Kommentare 44

  • Gerhard R. Keilen 18. März 2011, 22:20

    Wunderschön - wieder mal ein Lichtspiel der Extraklasse.
    LG Gerd
  • Ludwig Beck 31. Januar 2011, 9:58

    da zeigst Du daß ein Sonnenuntergang nicht nur am Meer oder in den Bergen ein ein klasse Bild abgeben kann. Sehr eindrucksvoll gemacht
    LG Ludwig
  • Wmr Wolfgang Müller 7. Januar 2011, 11:43

    Klasse Bildaufbau ...der Anschnitt der Häuser gefällt mir hier besonders gut , zumal es dem Motiv Raum zur Entfaltung bietet...und das ist eindeutig das Himmelsspektakel...fototechnisch sehr gut umgesetzt...Klasse
    wolfgang
  • Dariusz Szczurek 20. Dezember 2010, 22:10

    +++ :)
    VG Darek
  • Christian On 17. Dezember 2010, 22:59

    toll...sehr stimmungsvoll, gefällt mir
    gruss
    christian
  • Thomas Burghartz 17. Dezember 2010, 19:32

    Wunderbar!!!!....diese Traumhaft schöne Himmelsfarben...
    und der Bildausschnitt...einfach SUPER Elfie

    Gruß Thomas
  • Gisela57 16. Dezember 2010, 19:21

    Heiß und kalt hast du in diesem Bild wunderbar zusammengebracht . . . ein Himmel, der "scheinbar in Flammen steht" und dazu die schneebedeckten Dächer. Ein feines Motiv, das durch das Format und den Rahmen sehr gut zur Wirkung kommt.
    LG Gisela
  • Cleo Matis 15. Dezember 2010, 10:28

    Wow, der Himmel scheint zu brennen - eine fantastische Aufnahme :o)
    LG Cleo
  • kira2501 15. Dezember 2010, 9:27

    wie wunderschön, bei einem solchen Morgenfeuer macht das Aufstehen ja richtig Spaß
    LG Ute
  • Alfredo Yanez 14. Dezember 2010, 21:56

    Felicitaciones, gran captura y muy buena composición!
    ++++++++
    Saludos
    Buena luz!
    Alfredo
  • dirk van Appeldorn 14. Dezember 2010, 6:01

    what a light...and a top presentation
    rgds
    Dirk
  • L.K-Photo 13. Dezember 2010, 18:22

    Ein wundervoller Moment ,,,gefällt mir sehr, VG lars
  • Margot Bock 13. Dezember 2010, 17:49

    Heute Morgen, als ich die Rollos öffnete, habe ich an dich gedacht, weil bei uns der Himmel auch so gerötet war. Dachte, da wird Elfie wieder unterwegs sein und Fotos machen. Hast du ja auch wieder schön getroffen. Ich wünsch dir einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße, Margot
    und danke für deine lieben Zeilen zu
  • Dima R 13. Dezember 2010, 17:36

    Wahnsinns Aufnahme!
    Wirklich sehr schöne Farben!
  • Rhapsody09 13. Dezember 2010, 13:55

    Wunderschöne Aufnahme, LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv 148
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 200