10.065 8

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Morgenerwachen

Abschluss meiner kleinen Serie an einem schönen Herbstmorgen im NSG Lochbusch-Königswiesen nur 5 Autominuten plus kurzer Spaziergangvon zu Hause entfernt. So kann doch der Tag beginnen...

Kommentare 8

  • Ansgar Leuthner 16. November 2018, 12:09

    ja..ein Herbstmorgen in der Pfalz...ausgezeichnetes Foto! Viele Grüße, Ansgar
  • Thomas Achtstätter 8. November 2018, 20:19

    Die morgendliche Stimmung eines Herbsttages ist hier wirklich gut eingefangen. Nur den  Ast links im Bild hätte ich zuvor entfernt.

    Gruß
    Thomas
  • Elke 7. November 2018, 6:46

    Wow, das sind genau die Fotos, warum ich den Herbst mag. Ganz klasse das Licht, der Sonnenstern mit dem Bodennebel. LGE
  • lophoto 31. Oktober 2018, 5:19

    Ganz wunderbar diese Impression und Lichtstimmung
  • Richard Schult 28. Oktober 2018, 17:06

    Traumhafte Stimmung - das Gegenlicht bestens genutzt - der Sonne ihr Recht gegeben: summa summarum: das mag ich.
    VG Richard
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 28. Oktober 2018, 16:52

    Dieses Nebelloch habe ich auch schon seit einiger Zeit auf meinem To-Do-Zettel stehen. Scheint wirklich lohnenswert zu sein, da könnte man sich manchen Besuch in der Mehlinger Heide sparen! Der Sonnenstern kommt durch die sehr kleine Blende gut zur Geltung, bringt aber auch viele Sensorflecken zum Vorschein.
    Lg Jochen
  • Petra-Maria Oechsner 28. Oktober 2018, 16:28

    eine wunderschön verträumte, morgendliche nebelstimmung :-)
    wenn du es so nah hast, bist du da bestimmt öfters mal unterwegs...
    lg petra
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. Oktober 2018, 14:58

    tolle Stimmung, super eingefangen