Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

19.274 93

Zina H


World Mitglied

Morgendunst

Teilnahme am KLINGER-Fotokosmos " EINZIGARTIGE LANDSCHAFTSMOMENTE" ... ich freute mich sehr, dass das Bild in's Jury-Voting kam.
Vielen Dank!

Kommentare 93

  • janamaus 29. April 2019, 19:03

    Tolle Aufnahmen, gelungenes Format und sehr stimmungsvoll 
    Lg Christa
  • Südgrat 25. April 2019, 12:54

    sehr schöne Flusslandschaft mit schöner Farbstimmung. LG Manfred
  • Der Westzipfler 20. April 2019, 12:14

    Das Abstimmungs-Ergebnis wundert mich nicht wirklich, da das Foto in der Tat nicht die Qualitäten eines Galerie-Fotos aufweist. Daran hat auch die zwischenzeitlich im Voting zu lesende (und mangels Rückgrat klammheimlich wieder gelöschte) Beschimpfung der insbesondere Contra-Voter durch den Vorschlagenden selbst nichts geändert. ,.-))) Vermutlich hat er dem Foto dadurch sogar eher einen Bärendienst erwiesen. Aber es ist ja mittlerweile bekannt, dass ehrliche Meinungen und ggf. auch Bildkritik im de.-Voting schlichtweg unerwünscht sind und entsprechend "sanktioniert" werden. Daher ziehen es leider auch immer mehr User vor, lieber anonym ihre Stimme abzugeben, ehe sie Gefahr laufen, sich für ihre sachliche Kritik persönlich anfeinden und beleidigen lassen zu müssen. Über den "unehrlichen" und intransparenten, da mangels öffentlich geäußerter Sachgründe inhaltlich nicht immer nachvollziehbaren Voting-Vorlauf darf man sich dann freilich nicht weiter wundern. Aufgrund dieser fehlenden Diskussions-Kultur dürften die FC und insbesondere das Voting (die unverhältnismäßig lange Dauer der Abstimmungen zeigt dies bereits überdeutlich) weiterhin an Attraktivität verlieren und dies letztlich zum Schaden und zum Nachteil aller User hier.
  • Digiluchs 19. April 2019, 19:30

    Ein wunderschönes Panorama mit zart diffuser Spiegelung.
    LG Digiluchs
  • Ottmar Niessen 19. April 2019, 11:30

    Herzlichen Glückwunsch Zina !
    Bei den Gegebenheiten hier im deutschen Voting ist das ein hervorragendes Ergebnis.
    Freut mich sehr für Dich.
    LG Ottmar
    • Zina H 19. April 2019, 11:42

      Vielen Dank, Ottmar! Ich freue mich auch. Hatte mir gesagt, bei über hundert bin ich sehr zufrieden :-)
      Danke nochmals für den Vorschlag und dir eine ganz schöne Ostern!
      LG, Zina
  • Monasophie13 19. April 2019, 9:41

    Pro
  • Hansiwalther 19. April 2019, 9:41

    Tolle Flusslandschaft
    Pro
  • canolymp 19. April 2019, 9:41

    Ein Bild, das aus meiner Sicht durchaus die Galerie bereichern würde. Pro!
  • b-ud 19. April 2019, 9:41

    C
  • Siegi Auer 19. April 2019, 9:41

    e
  • eberl jörg 19. April 2019, 9:41

    Natur Stimmung-unverfäscht am morgen.super-jörg
  • Julipp 19. April 2019, 9:41

    pro
  • Andreas Grzib 19. April 2019, 9:41

    Pro
  • sARTorio anna-dora 19. April 2019, 9:41

    PRO+++
  • Lars Ortgies 19. April 2019, 9:41

    pro

Informationen

Sektionen
Ordner Russland
Views 19.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 62.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten