Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

7.159 21

olla70


Free Mitglied, Seligenstadt

Morgendunst

Es sollte ein heißer Tag werden, uns so war ich schon sehr früh auf dem Weg zum Walchensee. Es war eine fantastische Stimmung über den Wiesen mit dem Morgendunst.

Kommentare 21

  • 1Simon 3. August 2018, 21:38

    Eine klasse Stimmung hast du hier eingefangen! Ich liebe solchen Bodennebel und dazu noch der rote Himmel - Wunderschön, Gruess Simon
  • Heike J 27. Juli 2018, 20:46

    ein sehr schönes, stimmungsvolles Foto
  • Rita340 25. Juli 2018, 18:16

    Schön wie der Dunstschleier sich um die Häuser gezogen hat. Eine super Stimmung
    bringt das in dein Foto.
    LG Rita
  • ayla77 24. Juli 2018, 20:46

    Wie wunderbar! Besonders die Schwaden, die die Hütten in Streifen legen, sind etwas ganz besonderes! Herrlich auch die Farben. Lg, be
  • Gegenlichtfreundin 22. Juli 2018, 18:35

    Eine wunderschöne Lichtstimmung. Ich mag die strengen Linien und die weichen Farben.
    Nach unten hätte ich aber vielleicht etwas knapper geschnitten. Sicher wirkt das Bild auch als Panorama sehr gut.
    lgm
  • Karin.M 22. Juli 2018, 7:21

    Was für eine großartige Stimmung! Faszinierende Ruhe und Stille,das tut sooo gut! LG Karin
  • bijane 21. Juli 2018, 22:49

    wunderschön...lg bijane
  • pictureuser 21. Juli 2018, 13:13

    wow, das hat sich gelohnt..tolle stimmungsvolle Aufnahme...ich hatte Verwandte (Verstorben ) am Kochelsee/Walchensee...Deine Aufnahme sagt mir ich muß dort bald mal wieder hin...vg pu
  • Kerstin Kühn 20. Juli 2018, 6:16

    das ist ein Traum .... sehr gut im bild festgehalten
  • Benita Sittner 19. Juli 2018, 23:01

    ...dieser Nebenstreifen macht sich gut im Foto...die schönen Farben des erwachenden Morgens auch....VLG Benita
  • rawmart 19. Juli 2018, 20:42

    Die stimmungsvolle Szene hast du fantastisch abgelichtet.
    Gruß
    Martin
  • Alwina P. 19. Juli 2018, 20:34

    Ganz großes Kino...Top Lichtstimmung..
  • Magic Micha 19. Juli 2018, 18:46

    Eine tolle Stimmung hast du da eingefangen ,sie läd zum verweilen ein.
    Grüße Micha
  • Bernhard Kuhlmann 19. Juli 2018, 18:13

    Dafür allein schon hat sich das frühe Aufstehen gelohnt !Ein Fantastisches Bild hast du machen können.
    Gruß Bernd
  • Hansi Rödig 19. Juli 2018, 18:02

    Sehr gut! Kompliment!
    Grüße aus Kassel
    Hansi Rödig

Informationen

Sektionen
Views 7.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Sigma 24-105mm F4 DG OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten