Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
morgends Shoppen kommt gut !

morgends Shoppen kommt gut !

449 32

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

morgends Shoppen kommt gut !

...da ist es noch nicht so voll und man kann auch gut mit einer Freundin einen Plausch halten ! :)

schnell wieder nach Hause !!!
schnell wieder nach Hause !!!
Diana von Bohlen

Kommentare 32

  • dannpet 29. Juni 2014, 11:14

    Ein schöner Blick in die 'schöne Einkaufswelt', es könnte überall sein, Shopping ist eben global.
    Shoppen ist für mich ein schwarz-weiß "Vergnügen", es ist meist für mich gekennzeichnet durch die Abwesenheit von Farbe.

    ... und am Ende einer Shoppingtour kommt die "Niedergeschlagenheit", ein echtes Hundedasein.



    So sieht er also aus, der etwas ironische Blick eines männlichen Einkaufmuffels ;-) ... aber das Foto gefällt mir echt gut!!!

  • Zedrik.Void 6. Dezember 2013, 22:04

    +++++
  • Hubert Haase 6. Dezember 2013, 19:21

    ....und die Atemluft ist noch bekömmlicher.
    ;-)) Hubert
  • fotovoltaik 6. Dezember 2013, 9:15

    Raus aus den Kliniken. Hinein ins Leben. Ungewohnt von Dir aber dennoch gelungen. Sehr tolle sw Bearbeitung.
    LG Markus
  • Kirsten G. 6. Dezember 2013, 0:21

    Ja, da ist nicht so viel los, schön gezeigt das Schlaraffenland......auch gerade in dieser Tonung hat es was!
    Lg
    Kirsten
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 5. Dezember 2013, 15:34

    schönes spiegelndes Einkaufsparadies
    Gruß Wolfgang
  • Frederick Mann 5. Dezember 2013, 7:46


    looks so peaceful...
  • Ushie Farkas 5. Dezember 2013, 4:11

    HERVORRAGEND!! Grüße
  • Bagojowitsch 4. Dezember 2013, 23:20

    Mitten aus dem Leben..... Schöne Perspektive, kommt gut in sw!!

    LG Winfried
  • picture-e GALLERY70 4. Dezember 2013, 21:15

    Trotzdem ist man erstaunt wie viele Menschen diese Stunde des Tages nutzen und schon putzmuter ihren Einkäufen nachgehen. Ich sehe das jeden Morgen da ich ja mitten in der Stadt wohne. Wenige Stunden später bekommt man kaum mehr einen Stehplatz zu dieser Zeit. Vorweihnachtliche Grüsse auf dem Weg zum 2. Advent, aus der Domstadt Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • jule43 4. Dezember 2013, 21:08

    Genau- pünktlich vor Ort sein, wenn die Geschäfte öffnen und wieder weg sein , wenn die Masse antrabt :-)
    So mag ich es auch-leider geht das nur am Samstag

    LG Jule
  • Marie Laqua 4. Dezember 2013, 20:35

    ein wirklich guter Tipp ...
    und ein prima sw -Foto vom etwas anderen Weihnachtsgeschäft !
    lg Marie
  • K.-H.Schulz 4. Dezember 2013, 20:35

    Noch ist nix los. Gut gemacht
    Klasse präsentiert
    LG:karl-heinz
  • kira2501 4. Dezember 2013, 19:55

    Sehr beeindruckend
    LG Ute
  • Armin Scholz 4. Dezember 2013, 18:28

    Sehr schön aufgenommen. Hast du schon mal
    im Katalog bestellt ? LG ,Armin