Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
morgendlicher Aufstieg zum Hocheck

morgendlicher Aufstieg zum Hocheck

667 6

Alois Schneider


Free Mitglied, Munich

morgendlicher Aufstieg zum Hocheck

Da zeigte sich der Himmel noch wenig freundlich, ab mittag gabs dann strahlenden Sonnenschein.

Kommentare 6

  • Karin Gregan 6. März 2006, 20:29

    Hallo Alois, dem Albin stimme ich voll und ganz zu. Deinen Bildern merkt man an, daß Du ein begeisterter Bergsteiger bist, und das gefällt mir... ich setz Dich gleich mal auf "orange", denn ich möchte Anteil nehmen, an der Bergbegeisterung! Berg-Heil! Karin
  • Wouter Dorigo 31. August 2004, 9:09

    Servus Alois,

    schoene Aufnahme. Persoenlich haette ich sie ein wenig heller (1/2 bis 1 Blende) noch besser gefunden.
    Freue mich auf mehr Bergbilder von Dir.

    Wouter
  • Wilfried Martin 25. August 2004, 11:02

    Klasse Foto Alois, habe auch eine Morgenstimmung beim Bergsteigen eingefangen, wenn du mal auf meiner Seite nachschaust
    Wilfried
  • Kurt Hödl 21. August 2004, 8:03

    Super Alois...

  • Rosa van der Wesen 21. August 2004, 0:45

    traumhafte stimmung!
    lg
    roswitha
  • Roger Sennert 21. August 2004, 0:31

    Sehr gute und stimmungsvolle Aufnahme!