< morgendliche Idylle an der Anger >

< morgendliche Idylle an der Anger >

706 13

Lothar W.


Premium (Pro), R.

< morgendliche Idylle an der Anger >

Seit Mitte Dezember wohnen wir in unserem neuen Zuhause. Die Familie und Luke haben sich prima eingelebt. Neue Wege über die Felder und die Wälder werden mit Freude erkundet und am letzten Wochenende habe ich endlich wieder meine Kamera in der Hand gehalten. Es wurde Zeit...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare 13

  • Tuny Hilger 24. Februar 2011, 13:02

    Eine herrliche Gegend hast du dir ausgesucht...ein Paradies, nicht nur für Luke :-)
  • Cornelia Dettmer 15. Februar 2011, 9:22

    sehr schönes Foto ... sieht sehr kalt aus
    Viel Glück im neuen Heim
    LG Conny
  • Marina Luise 13. Februar 2011, 22:05

    Freut mich, dass wir dich wieder öfter sehen - du hast hier gefehlt! ;)

    Das Foto macht die Stille und Kälte richtig spürbar! Ein sehr schönes milchiges Licht!
  • Birgit Pittelkow 13. Februar 2011, 18:34

    idyllisch und ein bisschen mystisch und auch romantisch zugleich, ein schönes Stück Natur, lG Birgit
  • Maria Minze 12. Februar 2011, 12:10

    eine schöne stimmung! .....da scheinst du aber fotografisch interessant zu wohnen :-))
    lg maria
  • Celia N. 12. Februar 2011, 11:36

    Na da bist Du ja endlich wieder ! :))
    Und gleich wieder mit einer traumhaft schönen Aufnahme ! Dieser leichte Nebelschleier über dem Wasser macht sich sehr gut im Bild !
    LG & Dir auch ein schönes Wochenende !
    Celia
  • Annedore Schreiber 11. Februar 2011, 22:19

    Viel Glück wünsche ich Dir und Deiner Familie im neuen Heim. Nimm Luke an die Leine und erforsche weiterhin die Umgebung mit der Kamera.
    Der Anfang ist gemacht - diese Aufnahme ist schön.
    LG Annedore
  • LindeA. 11. Februar 2011, 18:48

    Eine geheimnisvolle, fast mystische Morgenstimmung hast du hier eingefangen....die frühen Spaziergänge mit Luke sind bestimmt wunderschön!
    Freue mich, daß ihr in euer neues Zuhause eingezogen seid und wünsche euch nur glückliche Stunden!

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Travequeen 11. Februar 2011, 16:38

    Dieser Anblick lässt auf viele erholsame Spaziergänge und schöne Motive hoffen...Alles Gute im neuen Heim!
    LG Marie
  • Ulfert k 11. Februar 2011, 15:07

    Schön wenn alles erledigt ist und man sich auf die Umgebung konzentrieren kann.Und wenn die so schön ist wie auf dem Foto,so erfreut es Mensch und Tier .
    Schöne Stimmung hast du da am Morgen beim "Gassigehen" mit Luke erwischt !
    ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.
    lg
    ulfert k
  • Renate Wagner 11. Februar 2011, 15:05

    na, da ist dann einiges passiert in letzter zeit..... ;-)
    schön, dass du nun wieder lust hast, mit der kamera unterwegs zu sein.... ein ganz ähnliches bild könnte ich aus MEINER nachbarschaft danebenstellen ;-))))
    solche morgendlich- ruhigen bachläufe, auf denen noch der nebel liegt, mag ich sehr!
    lg, renate
  • Rm Fotografie 11. Februar 2011, 14:41

    herzlichen glückwunsch zu eurem neuen zuhause !!!!

    dein foto sieht bezaubernd aus....und irgendwie spüre ich die kühle feuchte winterluft, eine ganz feine stimmung

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Charly Roggow 11. Februar 2011, 13:37

    da scheinst du ja in einer schönen Gegend zu wohnen, sehr schöne Morgenstimmung, da liege ich meistens noch im Bett...
    LG Charly