Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Christa Schaube


Premium (Pro), Schönebeck (Elbe)

Kommentare 8

  • Zockel 26. Januar 2020, 18:58

    klasse, wie der Flieger genau Dein Bildformat kannte...
    :-))))
  • Ca 500000 m 26. Januar 2020, 12:57

    Ecktreffer, und wohin will der Vogel?
    VG
    Heino
  • Rondina 25. Januar 2020, 19:17

    die Flieger sind als Ecklaeufer(flieger) unterwegs, diagonal extra fuer dein Motiv. Nur der Vogel fliegt geradeaus...der laesst sich nicht vom Kurs abbringen:-))
    liebe Gruesse Rondina
  • fotowabo 25. Januar 2020, 8:58

    Schöne Entdeckung, bestens von Ecke zu Ecke eingefangen, Christa !
    Ich wünsche Dir ein sehr nettes Wochenende.
    Liebe Grüße, Walter.
  • Nature World... 24. Januar 2020, 18:18

    der titel ist echt gut gewählt liebe christa....ein feines panorama ...ich könnte  auch mal wieder ein panorama machen ....das ist mal wieder eine idee...

    liebe grüße brigitte
  • Karla M.B. 24. Januar 2020, 16:29

    Hui, was raucht denn da links unten...  ;o))
    Das sind zwei Eckenläufer...zwei Flieger...die habe ich heute morgen auch gesehen...  ;o))
    Prima...auch mit dem Vogi...  ;o))
    LG an euch Beide,
    Karla
  • Dorothee K. 24. Januar 2020, 13:20

    den Vogel hast du aber nicht erwähnt in deinen Tags, er ist gekränkt, soll ich dir ausrichten

Informationen

Sektionen
Ordner Himmel
Views 1.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.0 mm
ISO 125

Gelobt von