Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
588 16

MI M


Free Mitglied, Burscheid-Hilgen

Morgendämmerung

Heute mal ohne Kommentar...(c:
__________________________________

Für alle, die's genau wissen wollen:
KonicaMinolta Dimâge A2
F4,0
1/100s
ISO64
28mm
Belichtungskorrektur -0,3
__________________________________
Im Wechsel der Jahres- und Tageszeiten:

Ich ziehe nach Sicht...!
Ich ziehe nach Sicht...!
MI M
...und auch heute ging wieder für jeden die Sonne auf...!
...und auch heute ging wieder für jeden die Sonne auf...!
MI M
Endlich...!
Endlich...!
MI M
Links Baum - Rechts Sonne!
Links Baum - Rechts Sonne!
MI M

Kommentare 16

  • Marion Vollborn 22. Mai 2005, 12:26

    Gefällt mir mal wieder richtig gut.
    LG
    Marion
  • MI M 18. Mai 2005, 6:37

    @carsten: Hast ja schon Recht...!

    @Martina: Demnächst parke ich ausserhalb *grummel*

    @Marc: Mich lassen die Bäume irgendwie nicht los...!

    @Armin: Hehe...ich und Vollkommenheit *g* Das klingt doch nach einem Glas zuviel (c;

    @Marco: Ich danke dir!

    LG
    MIM
  • M@rco Schulz 17. Mai 2005, 16:43

    sehr feine Farbgestaltung und stimmungsvolle Bildwirkung!
    Gruß Marco
  • Armin Stadlober 16. Mai 2005, 20:29

    Dieses Bild strahlt eine faszinierende Atmosphäre aus, die Einfachheit der Komposition unterstreicht das Himmelsspektakel. Fast mit Erleichterung sehe ich, das die Vollkommenheit durch das Reinschwindeln des Autos ein wenig unterbrochen wurde ;-) ... (hab keinen zuviel gehoben, auch wenn es so klingt *g*)

    Lg aus Wien, Armin
  • MA RC 16. Mai 2005, 19:31

    Wieder mal sensationell.
    Auch genial mit den verschiedenen Jahreszeiten....immer vom gleichen Ort aufgenommen.
    Super!!
    Marc
  • MI M 16. Mai 2005, 16:05

    @Günther: Wenn du die entsprechende Auflösung hast, ist es ja auch kein wunder...(c;

    @volker: Danke dir!

    @Carsten: o.K., 1:0 für dich...in diesem Fall hast du Recht, aber normalerweise ist es eben anders...!


    LG
    MIM
  • V. Munnes 16. Mai 2005, 15:42

    Sehr entspannend und wunderschön !

    vlG-----------------------------------------------------------------volker-
  • Günther Weber 16. Mai 2005, 10:26

    Mein Browser füllt nicht den gesamten Monitor aus. Trotzdem ist das Bild komplett zu sehen. Große Klasse dieses Bild. Ein Super Licht.
    LG, Günther
  • MI M 16. Mai 2005, 10:12

    @Carsten: Ich danke dir! Die Signatur steht eigentlich bei all meine BIldern so...ist auch Absicht. Auch wenn die Gefahr recht gering ist, dass meine Bilder geklaut werden, so müsste man dann doch einen guten Teil vom Bild bescheiden...!

    @Marco: Ach so...na dann,,,das erklärt alles!

    @Bri²: Sonenauf- oder Untergänge hatten schon immer ihre Faszination..:!

    @Ellen: Werde sie mir auch irgendwann mal ausbelichten lassen...!

    @Olly: Normalweise stehe ich AN der Strasse und mache Bilder von "meinen" Bäumchen...aber hier bin ich noch ein paar Meter auf's gegenüberliegende Feld gelaufen...wohl ein bisserle zuweit...!

    @Hagen: Die Faszination die das Morgen- oder Abendrot auf den Menschen ausübt ist wohl unerklärbar, da die Sonne das doch eigentlich jeden Tag tut. Aber trotz der Uhrzeit und der Schweinekälte habe ich das noch lange gestanden...!

    @Pedro: Ich danke dir!

    LG
    MIM
  • Pedro Correia 16. Mai 2005, 10:10

    Gut Schuss. Ist fuer mich wunderbar gemacht.
  • Hagen B........ 16. Mai 2005, 9:59

    bei deinen bilder momentan wird man so schwermütig. aber ich seh das positiv. sie bewegen mich, sie berühren meine seele.

    klasse

  • el len 16. Mai 2005, 9:45

    Einfach eine herrliche Serie, die gehören alle in riesengroß unter- und nebenaneinander an eine nicht minder große Wand! klasse!
    lg ellen
  • Bri Bri 16. Mai 2005, 9:45

    Ich habe eine Vorliebe für diese Himmelsfärbung. Dein Foto trifft bei mir wieder auf die romantische Seele.
    Himmel über Bali
    Himmel über Bali
    Bri Bri
    Bribri
  • Marco Senft 16. Mai 2005, 9:37

    @Michael: Ich hab einen Laptop mit 1024x768, aber den Browser meist nicht im 100%-Vollbild offen.
  • MI M 16. Mai 2005, 9:29

    @Martina: *grmpf* Habe ich nicht gesehen...! Zwischen meinen Aufnahmestandpunkt und dem Baum verläuft eine Strasse...hatte eigentlich gedacht den Wagen nicht mehr drauf zu haben...zu spät!

    @Marco: Bild zu groß...? Dabei habe ich doch "nur" einen 17"er mit 1024x768er-Auflöung...und das passt es...!

    LG
    MIM