Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.386 5

Martin Harwardt


Free Mitglied, Kiel

Morgendämmerung

Yachthafen Schilksee
E-3 mit 12-60

Weitere Fotos unter:
www.lichtschacht-kiel.de

Kommentare 5

  • Volker Mohr 1. März 2010, 19:29

    Ein schönes stimmungvolles Foto. Allerdings schließe ich mich Vera an. Ich denke auch, dass etwas weniger Himmel passend wäre - ja und ein wenig kippt das Bild nach rechts(zumindest scheint es so!!)
    lg Volker
  • Karin Notter 14. November 2009, 18:11

    Total friedlich!
    Eine sehr gelungene Aufnahme von Dir!

    LG Karin
  • Vera Laake 17. Oktober 2009, 19:12

    Ja,sehr stimmungsvoll!!
    Vielleicht etwas mehr Am Himmel
    geschnitten und gerade richten...)))
    Lieben Gruß
    VERA
  • SusanneR 29. September 2009, 16:53

    durch den Steg hat das Bild eine ganz tolle Tiefenwirkung, die herrliche Tonung der aufgehenden Sonne und die spiegelglatte See tut ihr übriges.
    LG Susanne
  • Bernard64 28. September 2009, 20:15

    Sieht das Klasse aus, ein wunderbares Motiv, herrlich
    Grüsse Bernhard