Zurück zur Liste
Morgenblick aus dem Badezimmerfenster

Morgenblick aus dem Badezimmerfenster

678 5

Hans Nater


Premium (Complete), Romanshorn

Morgenblick aus dem Badezimmerfenster

Damit verabschiede ich mich von der FC. Schon seit längerer Zeit bringt sie mir nicht mehr viel. Etwas über 15 Jahre bin ich nun hier dabei. Es ist Zeit für eine Pause. Passiv werde ich die FC weiterhin beobachten.

Kommentare 5

  • Ruth Bernegger 10. Juli 2016, 8:44

    was für eine Aussicht!! Das Toggenburg wird mir fehlen:-)
    Wünsche dir eine gute Zeit
    LG Ruth
  • cornelis .m 10. Juli 2016, 4:01

    nice landscape capture
  • j.w.59 9. Juli 2016, 18:23

    Wunderbarer Blick und Klasse Farben.j.w.
  • Roland Zumbühl 9. Juli 2016, 17:25

    Das ist ein Ausblick.
    So ohne Hans Nater.
    In der fc.
    Da gefällt mir dieser Ausblick hier aus dem Badezimmerfenster schon besser.
    Natürlich frage ich mich auch hin und wieder, was mir die fc bedeutet.
    So lange ich noch Antworten zusammenklauben kann, die mich hinhalten, zu bleiben, werde ich vorläufig weiterhin hier präsent sein. Allerdings habe ich meine Ansprüche an die fc auch stark senken müssen. Aber ich bin diesbezüglich der Spieler-Typ und brauche gegegentlich diese fc-Zerstreuung. Dir danke ich aber gerne für deine Kommentare, die Du mir mit deinem Humor hinterlassen hast. Ich wünsche Dir Gesundheit und jeden Tag ein Erlebnis, das Dich erfreut.
    Mit liebem Gruss, Roland
  • Gerda S. 9. Juli 2016, 16:36

    Bietest Du Übernachtung mit Frühstück an? Dann komme ich:-)))))) Ein wunderbares Foto Hans! Gruss Gerda

Informationen

Sektion
Views 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.8 mm
ISO 125

Gelobt von