Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Morgenbad...

..nach dem Besuch der Höhlen im Gunung Mulu Nationalpark, Borneo.
Für europäische Menschen etwas gewöhnungsbedürftige Badebekleidung.

Wir durften aber auch den hiesigen Gepflogenheiten folgend bekleidet baden, ohne Anstoß zu erregen. Die Toleranz ist eben groß im Multikultigemisch von Sarawak

Kommentare 1

  • maiauge 7. Oktober 2013, 14:23

    Das ist klasse!
    Perfekt das Dreieck der Damen und jede schaut in eine andere Richtung, seitlich, zurück und entgegen!
    Noch dazu die Spiegelung der Kopftuchfarben im Wasser als senkrechte Linie.
    Einzig als kleiner Meckerer: weil der ja ab und zu MUSS:
    ich hätte es links und oben ein bißchen enger geschnitten, damit wäre die Pink-Lady etwas "unmittiger und die Blickrichtung von links etwas mehr unterstützt.
    (Das ist natürlich wieder eine sehr persönliche Meinung und nur eine Idee..grins)

    LG R.