Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgen unter Buchen

Morgen unter Buchen

379 3

Morgen unter Buchen

Ein Morgen im Großen Zepeliner Gehölz in Bad Doberan ,an dem es noch ein wenig kühl war,was ich einfach ausnutzte,um auch aus den vier Wänden raus zu kommen.
Gerade Buchenwälder ,oder wie hier,Mischwälder ,sind so schön für Mecklenburg.Allerdings erlebt man immer wieder das besonders schnelle Abholzen alter Bäume,die dann meist in als Brennholz in Privathäusern ----
Da gibt es noch einige Stellen,Tempelbert in Bad Doberan,wo der Kahlslchlag "Freude"brachte"Nur der Mammon zählt heute,oder????????

Kommentare 3

  • Helmut Gross 1. August 2013, 17:52

    du hast den hohen Kontrast gut gemeistert.

    Sehr schön auch der VG.

    LG, Helmut
  • Erika Wenzel 1. August 2013, 9:44

    Das freut mich Erika,das Euch die Buchenwälder in Meck so beeindruckt haben.Hätte ich diese kleine Ecke hier in meiner näheren Umgebung nicht,würde mir auch etwas fehlen.Ich mag Wälder,Bäume meist mehr als das Meer,kommt darauf an.
    lg E.
  • astra7 1. August 2013, 8:29

    Uns haben die Wälder in Mecklenburg auch sehr beeindruckt!!
    Schöne, feine Aufnahme mit dem Lichteinfall am Morgen.
    LG Erika

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Views 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 22.0 mm
ISO 200