Romy Stapelberg


Premium (Basic), Nähe Karlsruhe

Morgen-Tratsch

Kommunikation ist alles auf Kuba - ob morgens oder abends. Reichlich Gesprächsstoff findet sich natürlich in den alltäglichen Problemen - aber auch jedes andere Thema kann von Interesse sein.

Kommentare 7

  • Rullma 13. Dezember 2020, 12:31

    Toole Szene, vermutlich in Trinidad, wo man bis in die Nacht auch in die Wohnzimmer schauen kann...
    VG Marie
  • Zarafa 8. September 2014, 21:34

    Eine sehr gute Szene....Respekt, deine Bilder sind sehenswert, hier war ich nicht das letzte mal..;-)! LG DORIS
  • Uwe Jacobsen 30. August 2014, 14:43

    Eine sehr atmosphärische Aufnahme, die mir auch fablich sehr gut gefällt. Sehr schön der Schatten der Palme.

    LG Uwe
  • richardelmas 25. August 2014, 23:33

    Muy buena! Muy bien retratada la vida cotidiana. Muy bello el conjunto de las ventana, las rejas, la sombra de la palmera y el hermoso azul del muro.
    Saludos
  • Marguerite L. 25. August 2014, 20:03

    Wunderschöne Aufnahme in jeder Hinsicht,
    zauberhaft wirkt der Schatten der Palme
    GrüessliM
  • Cecile 25. August 2014, 19:12

    Schön, wenn Menschen sich noch von Angesicht zu Angesicht unterhalten.
    Ein wunderschönes Foto in tollen Farben und sehr schönem Licht. Ganz besonders gut gelungen finde ich den Schatten der Palme.
    Große Klasse ist das !
    LG E.
  • UliF 25. August 2014, 18:57

    nun zumindest wissen sie noch wie das geht - ohne Hilfe vom Internet oder handy soziale Kontakte pflegen ... das müssen viele bei uns erst mal wieder lernen

    LG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Kuba
Views 2.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten