Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
777 4

TiKappa


Free Mitglied, Berlin

Morgen

Morgens in Puerto Madryn, Argentinien, Nov. 2005
Bearbeitung: nur 'n wenig beschnitten.
Ich finde das Bild im Grunde genommen ok, aber bin trotzdem unzufrieden. Tipps oder Ideen?

Kommentare 4

  • Fotinos Katsaounis 5. Oktober 2007, 9:01

    Dieses Bild gefaellt mir sehr! es ist fast einfarbig und beruhigt die Augen. Schoene Morgenstimmung zu der das Paar der Spaziergaenger so gut passt! Danke fuer die Anmerkungen an mein Bild!

    LG FK
  • Bill K... 19. September 2007, 16:55

    Unten und oben Schere dran, dann wird was draus!
  • Carsten Mundt 19. September 2007, 14:34

    ich denke auch, das Hochformat (obwohl natürlich ab und zu auch bei Landschaft gut brauchbar), ist hier kritisch.
    Der Blick wird auf einer kurzen Distanz nach unten und in die Höhe gewzungen, und da gibt es nichts zu sehen.
    Farblich schön, aber sonst ist der Himmel sehr leer.
    Vielleicht kannst Du aus dem Original noch ein Querformat basteln.

    lg Carsten
  • Michael Gasse 19. September 2007, 10:23

    ist ein sehr schönes Motiv. Ich denke auch, daß das Format hier die falsche Wahl ist.

    VG
    Micha