Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... Morgen nach dem Nachtdienst ...

... Morgen nach dem Nachtdienst ...

1.617 20

Marlis E.


World Mitglied, zwischen Wetterau, Taunusrand, Bodensee

... Morgen nach dem Nachtdienst ...

Sonne und Mond waren vereint ...allerdings in verschiedenen Himmelsrichtungen ...und ich eigentlich müde ....

Kommentare 20

  • Uschi Pechloff 16. November 2008, 22:27

    Tolle Aufnahme !!!!!!!!!! Und denk dran, Du hast es morgens schon hinter Dir, wir noch vor uns und da kann es einen manchmal ganz schön gruseln :-)) LG Uschi
  • André Reinders 16. November 2008, 19:41

    Klasse Stimmung, das mag ich!!!

    GLG

    André
  • Takis.K 16. November 2008, 15:40

    Die Nachtschicht hat auch was tolles Marlis,
    ich gehe auch sehr gern danach fotografieren,
    eine wunderschöne Mondstimmung!!!
    lg Christos
  • RMFoto 16. November 2008, 14:45

    Eine wundervolle Stimmung. Der Baum, die Äste bringen den Kick ( irgendwie hatte ich das Foto schon mal kommentiert dachte ich) LG Roland

    Moonlight
    Moonlight
    RMFoto
  • Christel Kessler 16. November 2008, 13:42

    ... und Deine müden Augen hatten den Blick für dieses schöne Bild!
    lg christel
  • Charly Roggow 16. November 2008, 13:08

    Eine ganz tolle Aufnahme von dir und das nach dem Nachtdienst.......
    LG Charly
  • Claudia.K. 16. November 2008, 7:56

    das sieht wunderbar
    geheimnisvoll aus .... klasse!

    lg Claudia
  • Marguerite L. 15. November 2008, 23:04

    Da war ja schade, bei der romantischen Stimmung schlafen zu gehen .....
    Grüessli Marguerite
  • Karl Kühn 15. November 2008, 22:28

    Marlis,
    ich bin begeistert....super Aufnahme !!
    LG Karl
  • Heinz-C. W. 15. November 2008, 21:44

    Sehr wirkungsvolle Aufnahme. Die Belichtung etwas zurückgefahren, so 1/60s und man hätte m.E. die Mondstruktur erkennen können. Gruß Heinz
  • Horst Reisinger 15. November 2008, 20:32

    Hallo Marlis,
    kenne das Thema mit der Nachtschicht..
    Mit einem solchen Bild vor'm Bettgehen könnt ich bestimmt gut schlafen u. träumen..
    Eine herrliche mystisch wirkende Stimmung haste hier eingefangen.
    LG Horst
  • petra hoppe 15. November 2008, 19:59

    also das du das immer noch schaffst fotos zu machen
    ich wollte immer nur ins bett
    gefällt mir
    glg petra
  • Monika 1605 15. November 2008, 19:18

    Oh, nach dem Nachdienst noch Fotos machen.
    DU bist aber schmerzfrei.Ich wollte immer nur ins Bett oder im Sommer ins Freibad. ;-))))
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir.
    Liebe Grüße MO
  • Corinna Lichtenberg 15. November 2008, 19:03

    Ein sehr schönes Mondfoto!
    LG Corinna
  • Gisela Aul 15. November 2008, 18:41

    während andere noch schlafen machst Du die tollsten Bilder,so hat der Nachtdienst auch seine Vorteile,finde ich sehr schön das Foto
    lg. Gisela