Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.231 4

lulaMonochrome


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Christian Dudat 15. Februar 2020, 16:14

    Einfach Klasse, ein Favorit von mir. Diese Klarheit gepaart mit der Perspektive, Toll, LG Christian.
  • np22 14. Februar 2020, 22:47

    Schön symmetrisch, eine interessante Idee und Perspektive.
    Und das Grün des Turmes kommt perfekt zur Geltung, wie auch das Rot seines kleinen Buders rechts. ;-)
    Letzten Sommerurlaub habe ich dort auch verbracht und habe somit die Türmchen und ihre Farben noch in Erinnerung.
  • jeverman 14. Februar 2020, 18:41

    Magisch...

    LG Andreas
  • ulrich.pramme 14. Februar 2020, 18:40

    Das ist wirklich keine getarnte außerirdische Rakete?
    Spaß beiseite: Die Lichtstimmung deiner Bildkomposition ist schon faszinierend-eigenartig: Da hält man alles Ungewöhnliche für möglich.
    (Und um zur Heiterkeit . wirklich? . zurückzukehren: Es läßt sich auch ein Gesicht erkennen, wenn man mag... ;-)