Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgen auf dem Lilienstein

Morgen auf dem Lilienstein

2.577 24

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Kommentare 24

  • WilliF 28. September 2014, 22:21

    Eine Wahnsinns-Aufnahme. Motiv, Licht, Stimmung - alles perfekt. Herzlichen Glückwunsch!
    VG Willi
  • Henry1980 9. August 2010, 23:41

    das sieht ja echt Klasse aus die Stimmung ist super eingefangen und die schärfe stimmt auch
  • Ronald Schneider 30. März 2010, 12:12

    @Astrid:
    Erstens sind meine Bilder für die Galerie gesperrt, zweitens würde es wegen des Stitching-Fehlers durchfallen. Zu Recht - einem Tischler nimmt man einen Stuhl auch nicht wegen der Gestaltung ab, wenn ein Bein locker ist.
  • Astrid Gnauk 29. März 2010, 21:05

    Klasse Bild, warum schlägt das keiner für die Galerie vor ?
    Wegen des Stiching-Fehlers ?
    Wusste gar nicht dass man Fotos mit der Lupe betrachtet.
    Liebe Grüsse Astrid
  • navnløs 17. März 2010, 0:00

    Mir gefällt das besser als das vom Solneman; bis auf den Fehler...;)
    Ciao
  • Ronald Schneider 7. März 2010, 10:46

    @Jens 83:
    Doch, du hast recht. Allerdings muss ich mich revidieren - es ist (bei genauerer Untersuchung) doch ein Stitchingfehler, der sich wie ein Lichtreflex äusserte, als solcher von mir wahrgenommen wurde und schlampig ausgebessert wurde. Im Nachgang könnte ich mir in den A... beissen. Naja, immer noch besser, als besoffen bei Rot über die Kreuzung zu brettern und sich die Karriere zu versauen. Beides gleich ärgerlich, nur in der Wichtung anders.
  • Escaper 5. März 2010, 7:55

    Ich bin einfach nur schwer beeindruckt!Die ganze Szene mit dem Licht gefällt mir ausgesprochen gut.
  • Jürgen H 5. März 2010, 0:06

    Abgesehen von dem Fehler (was ist´s, wenn kein Stichingfehler?) und dem vielen links, gefällt mir wieder nicht, daß der Baum und der Felsen hinten durch den Grauverlauf arg dunkel geraten sind, ist beim Solneman besser. Perspektive gefällt mir hier mehr, obwohl mittiger Horizont; ich hör jetzt auf...
    VG Jürgen
  • Böttch 4. März 2010, 22:15

    Verdammt Stark, Hut ab.
    VG Böttch
  • Philipp Leibfried 4. März 2010, 21:59

    Das Licht ist super, und auch die Komposition finde ich einen richtig großen Wurf - unerwartet, ungewöhnlich, aber wirkungsvoll und harmonisch.
    Man könnte tatsächlich links ein ganzes Stück abschneiden, muß man aber nicht :-)

    HG Philipp
  • Hans Eigenstetter 4. März 2010, 21:54

    Traumhaft. Man sehnt sich förmlich danach diese wunderschöne Landschaft zu erkunden.
    lg
    hans
  • Ronald Schneider 4. März 2010, 20:24

    Links was wegnehmen kam auch von anderer Seite als Vorschlag. Wie gesagt, ich schau mal was noch auf dem Chip ist.
  • Ronald Schneider 4. März 2010, 18:52

    @Holm:
    Selbstverständlich sind auch noch andere Varianten verfügbar. Werde ich wohl übermorgen noch was hochschieben. Aber nur eins, will ja den Kanal nicht fluten. Mal keine Archivware ;-))
  • Holm Riebe 4. März 2010, 18:27

    Na, wohl heute Morgen. Die Lichtstimmung ist nicht schlecht, aber der Vordergrund ist irgendwie nicht ganz stimmig, zuviel Felsen, der irgendwie zu gewollt wirkt. Die Kiefer und das Elbtal (Landschaft) genügen vollkommen. Ich denke mit 24 mm wärst du besser gekommen. Aber ich weiß ja ihr seid jetzt alle in der Pano-Phase. Ein schöner Versuch ist es aber allemal.
    Gruß Holm