Jörg Hennig


Premium (Complete), HH

Morgen am Fluss

Ein sonniger Morgen am Wasser, der Nebel stieg auf und ich musste einfach Fotos machen.

Kommentare 8

  • Lommi. 4. Juli 2011, 16:42

    das kann ich gut nach vollziehen, dass du da einfach Fotos machen musstest ,o)))
    eine wunderbare Stimmung... die Spiegelung im Wasser und der leichte Nebel sind einfach klasse...

    liebe Grüße
    Heike
  • Trapezblech 24. Februar 2011, 19:23

    Oh ... eine sehr schöne Aufnahme .. dieses Bild lädt zum Verweilen ein.
  • Steffen Buchali 18. Februar 2011, 13:50

    Sehr schönes Motiv. Gefällt mir vom Bildaufbau, von den Farben und vom Licht. Die Blende noch weiter zu und die Sonne würde so richtig als Stern erstrahlen.

    VG Steffen
  • Uschi Wo 17. Februar 2011, 12:53

    Ich bin total beeindruckt, Motivwahl, Stimmung.....traumhaft schönes Foto.
    Lg.Uschi
  • nature-woman 16. Februar 2011, 19:44

    Traumhafter Ort, der durch Dein Timing und Deine hervorragende Aufnahme zum Verweilen einlädt...
    wie so viele Deiner Fotos...
    LG naturewoman
  • Bernhard Monzel 14. Februar 2011, 13:57

    gute entscheidung rauszugehen.
    feine lichtstimmung
    lg bernard
  • Britta33 14. Februar 2011, 13:56

    eine wundervolle morgenstimmung, die du
    hier festgehalten hast!
    lg, britta
  • PixElle-Ch54 14. Februar 2011, 12:51

    einfach traumhaft schön..
    meine Welt..
    lg Tine

Informationen

Sektion
Ordner Sommer
Views 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200