Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
224 3

Josef Hämmerle


Free Mitglied, Waltenhofen

Moreaki-Boulders

Da hat wohl jemand was liegen lassen?
An einem Strand in "Kiwi-Land".
Obwohl schon vor 41/2 Jahren, an diesen Urlaub
erinnern wir uns bisher am liebsten zurück.

Kommentare 3

  • Bea Te 3. Oktober 2004, 20:11

    Kann ich voll verstehen - bei mir hapert es auch an der Ausrüstung - aber bevor ich irgendeinen billigen Schrott kaufe, über den ich mich dann ärgere, lasse ich es lieber ganz und verschiebe es auf Weihnachten, Ostern, Nikolaus ... oder einem Lottogewinn
    ;-)
    LG
    Beate
  • Josef Hämmerle 2. Oktober 2004, 18:09

    Danke für den Tip.
    Etwas von der Qualität ging beim eindampfen verloren.

    Da ich nur mit Corel arbeite ( bisher ) und ich das mit dem Programm einfach nicht hinbekomme, was nicht nur an diesem liegen muss, brauchts halt a bizzle Zeit.

    Dafür bin ich ja hier um zu lernen ( und oft genug auch zu staunen ).

    Aber es wird wohl eher die Ausnahme bleiben dass es eingescannte Bilder gibt.
    Vielleicht lasse ich ja auch mal ein paar Dias einscannen. Einen Diascanner zu kaufen ist mir z.Zt. to expensive.
  • Bea Te 30. September 2004, 11:55

    Ein toller Bildausschnitt eines wunderbaren Standes. Ich kann verstehen, dass ihr euch gern erinnert!
    Allerdings scheinen die Klippen zu verschwimmen. Ist das Bild eingescannt? Versuch es doch einmal in der EBV nachzuschärfen.
    LG
    Beate

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz