Zurück zur Liste
... More Flamingos at Lake Nakuru ...

... More Flamingos at Lake Nakuru ...

946 4

Mirko Tikalsky


kostenloses Benutzerkonto, Radeberg

... More Flamingos at Lake Nakuru ...

Waehrend meiner 3 woechigen Rucksacktour hab ich auch den Lake Nakuru besucht. Wie man es aus dem Fernsehen kennt, war der See ueber und ueber mit Flamingos bevoelkert. Ein Wahnsinnsschauspiel war das. Kann leider nicht vergleichen, ob es annaehernd so viele Tiere gewesen sind, wie noch vor ein paar Jahren. Es gab ja schon mal Jahre, da waren fast keine Flamingos mehr am Lake Nakuru anzutreffen.
Der Park ist auch bekannt fuer die recht vielen Nashoerner, davon aber spaeter mehr.

... Flamingos at Lake Nakuru, Kenya ...
... Flamingos at Lake Nakuru, Kenya ...
Mirko Tikalsky

... Elephants, Massai Mara, Kenya ...
... Elephants, Massai Mara, Kenya ...
Mirko Tikalsky

Kommentare 4

  • Niklas Böttcher 10. Oktober 2008, 0:16

    Da war ich auch schon, das rosa Band um den See rum sieht man schon wenn man in den Park einfährt.kommt gut rüber. =)
  • Jens Reppe 11. März 2008, 20:57

    so will ich die Flamingos auch mal sehn :-(
    *grins*
    klasse foto.
    lg renz
  • Reinhard... 11. März 2008, 18:37

    Das war schon irre dort, Flamingos ohne ende...
    21 Nashörner hab ich dort in gut 2 Stunden gesehen!
    Freu mich auf deine Aufnahmen!!!

    LG
    Reinhard
  • Norbert Müller 11. März 2008, 15:06

    Mirko, es waren wirklich nicht annähernd so viele, wie noch vor ein paar Jahren. Aber die Vögel kommen zurück


    Gruß
    Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Kenya
Views 946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz