1.043 6

Daniel Erler


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

more elevation

und wieder im untergrund unterwegs...
frankfurt, ubahnstation festhalle/messe, 3.2s@f8.0

Kommentare 6

  • Thomas Oliver Schmitt 13. Dezember 2002, 21:40

    Krass! Sieht ja mal echt super aus!
    MfG, Thomas
  • Tobias Neppl 13. Dezember 2002, 12:59

    coool...ich latsch da jeden morgen hoch! Hab aber so die Rolltreppe noch nie gesehen!!! danke...
  • Daniel Erler 11. Dezember 2002, 19:26

    tim: ich hab es mit der digicam aufgenommen. durch das stativ kann es gar nicht verwackelt sein :)
    den linken hand des handlaufes hab ich abgeschnitten, dort stand ein metallabsperrgitter davor.
  • Markus Lasermann 11. Dezember 2002, 18:57

    Extrem geniale Farben! Ich gebe aber Tim Recht was den Ausschnitt angeht. Und überbiete noch: auch oben rechts hätte der Handlauf besser komplett auf's Foto sollen...
  • Tim Leichter 11. Dezember 2002, 18:43

    eine beeindruckede aufnahme! das bild sieht fast schon "unecht" scharf aus. wie hast du es gescannt oder ist es mit einer digicam aufgenommen? einzige kritik: ein paar zentimenter mehr auf der linken seite, damit das ende des linken handlaufs noch zu sehen wäre...viele grüße, tim!
  • Ypsolon 11. Dezember 2002, 16:57

    Farbigkeit, Licht und Bildaufbau sind sehr gelungen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von