Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

more confident....

more confident....

4.076 5

Bishnoi


Premium (Pro), Hessen

Kommentare 5

  • A.-J. O. 10. Oktober 2019, 10:14

    Wohl denjenigen, die beim Betrachten eines Bildes immer und schlüssig benennen können, was sie daran anspricht (und auf welche Weise) und die daher nicht rastlos grübeln müssen und sich wie Bergleute durch endlos scheinende Schichten aus Wahrnehmung und (eigene) Erinnerungen graben müssen.

    Warum ich an diesem Bild (unter vielen) hängen bleibe, findet schwer die richtigen Worte. Das Schweben zwischen Hell und Dunkel, zwischen (gefühlter) Traurigkeit und Zuversicht, zwischen Tag und Nacht, zwischen Aktion und Ruhe faszinieren mich.

    Da ist ein Ausdruck im Gesicht, der so vertraut erscheint und sich doch jeder Festlegung und Interpretation zu entziehen weiß. Verletzlichkeit und Stärke scheinen wie siamesische Zwillingen miteinander verwachsen …

    Dieses Bild mag ich sehr …
    • Bishnoi 10. Oktober 2019, 15:38

      Ich muss gestehen, dass mich deine Worte sehr berühren...Du bedienst dich einer wunderbaren Sprache, die man nur noch selten "hört". Und du hast das Bild einfach wunderbar und sehr stimmig , interpretiert !! Ich möchte mich dafür herzlichst bedanken bei Dir ! Isabell
    • Danny Bode 10. Oktober 2019, 21:08

      Alle Achtung für die Art wie Du schreibst.. das mag ich sehr.. es berührt und triffst genau den Punkt.. Danke. LG Danny
    • Bishnoi 10. Oktober 2019, 21:12

      Finde ich total lieb, dass du das schreibst...du bist eine der wenigen Menschen, die nicht auf ihre Vorteile bedacht ist...sehr offen und ehrlich gefällt mir sehr!!! Danke Herzlichst , Isabell
  • BluesTime 10. Oktober 2019, 7:46

    nachdenklich
    lg

Informationen

Sektionen
Views 4.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten