Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
446 29

Mordsarbeit

... die Tröpfchen zu platzieren! :-))
Es war der Tau!

Kommentare 29

  • Lichtmagie 2. März 2013, 4:30

    Das Ergebnis... dieser Mordsarbeit...
    ist wirklich wunderschön anzusehen...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Josef Schließmann 26. September 2012, 15:12

    Die Tröpfchen sitzen aber auch akkurat, herrliches Blütenbild.

    LG Josef
  • Kalmia 24. September 2012, 7:51

    Wunderbare Licht- und Farbstimmung!
    LG, Karin
  • Peter Kollmeier 23. September 2012, 17:29

    Es sieht aber auch wirklich nach Arbeit aus.
    Dass der Tau dir die Arbeit abgenommen hat.........
    Klasse Schärfe.
    LG Peter
  • Nikon Ikone 19. September 2012, 16:43

    Hervorragend festgehalten.
    LG Inge
  • gIAN non 18. September 2012, 20:44

    Edel und hübsch ist diese verschlossene
    Blüte mit Perlen besetzt - allerfeinst im Licht!!
    Grüaß di
    Gian
  • JosefSepp Hoffmann 18. September 2012, 19:12

    Wunderschön !!!

    Schöne Grüße
  • Marianne Th 18. September 2012, 15:10

    Verblüffend ist die Anordnung der Tropfen; die Natur bewundere ich, wunderschön hast die schöne Blüte eingefangen, der dunkle Hintergrund betont ihre aparte Farbe.
    LG marianne th
  • Manno San 18. September 2012, 14:48

    Ich sehe mir das Foto zum wiederholten Mal an und bin immer noch begeistert. Hier stimmt einfach alles!
    LG
  • ingeborg m. 18. September 2012, 14:31

    dieses Licht ist einfach wunderbar!
    LG Ingeborg
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. September 2012, 23:24

    Durch das schöne Licht kommen die Tröpfchen und die Farbe der Blüte wunderbar zur Wirkung. Sehr schön und vor allem mit brillianter Schärfe fotografiert.
    LG Heike
  • Reinhard Seidel 17. September 2012, 19:56

    Beim ersten Blick auf das kleine Riesenvorschaubild dachte ich schon, Du hättest den selten peruanischen Angerona prunaria ros erwischt. Aber Du hast ihn wunderschön nachgebildet. Die zur Tarnung dienenden Abbilder der Tautropfen hast Du wirklich kunstvoll aufgetragen. Das fantastische Licht bringt sie aufs Beste zur Geltung, vor allem vor dem sich deutlich absetzenden, den dunklen Urwald Südamerikas nachempfindenden, Hintergrund. :-D Alle Thumbs aufwärts!!!
    LG Reinhard
  • Heinrich Brendel 17. September 2012, 18:45

    ganz fein
    LG
  • Elske Kalolo -Strecker- 17. September 2012, 18:03

    und so exzellent angeordnet;-)) ein fantastisches Makro!
    lieben Gruß, Elske
  • Helitropix 17. September 2012, 12:28

    ... und dann auch noch das richtige Licht!
    LG Hans