Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
591 3

A-J


Free Mitglied

Mords Geweih

Ein pracht Geweih....

Kommentare 3

  • A-J 21. September 2007, 11:19

    Hallo...

    ja richtig, er stand voll im schatten vom baum.... und das rauschen geht auch nicht ganz weg, ich benutzte viel die 400ter filme.... die sind zwar körniger, aber die farben sind viel besser....

    lg aj
  • Uwe Peuker 20. September 2007, 22:39

    Ein schönes Porträt.
    Wahrscheinlich hattest du wenig Licht ? Daher eventuell das Rauschen und die etwas fehlende Farbigkeit. Aber das kann man sich ja leider nicht immer heraussuchen.
    Mfg
    Uwe
  • Dirk Herrmann 20. September 2007, 20:25

    erwischt hast du ihn ja wieder toll
    leider rauscht es auch wieder aber das liegt ja am einscannen must mal umsteigen auf digital :)