Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
731 14

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 14

  • Hans-Peter Möller 22. Februar 2009, 21:43

    Hallo Petra,
    da bist Du ganz schön steil hochgeklettert, um diese Mords-Aufnahme zu machen. Das i-Tüpfelchen ist die dunkle Person am oberen Bildrand.
    LG Hans-Peter
  • Basil Fawlty 19. Februar 2009, 23:02

    diese Ansicht fesselt.
  • Eifelpixel 19. Februar 2009, 18:48

    Der Tater auf dem Bild?
    Feiner Winterwald.
    LG Joachim
  • Horst-W. 19. Februar 2009, 9:42

    Ich nochmal... ;-)
    Ich hab mir das schon öfter gedacht bei solchen Titeln... eigentlich sollten Bildtitel - egal wie fantasievoll - doch für alle Betrachter ohne spezielle Kenntnisse nachvollziehbar sein. Irgendwie fühlt man sich "ausgeschlossen"... man kann nun mal nicht alles wissen... ;-)
    LG Horst
  • ReNa Xos 19. Februar 2009, 5:53

    Nein, keine Wissenslücke, aber vielleicht würden dann die Bildtitel keine Verwirrung mehr stiften :-)
    wünsche allen einen schönen Tag!
  • J. Und J. Mehwald 18. Februar 2009, 16:48

    Spannende Sache,
    aber wir haben auch keinen Jacques Berndorf gelesen - ist das eine Wissenslücke? :-))
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Maren Arndt 18. Februar 2009, 12:20

    Das erinnert mich an Deine Geschichten rund um Herrn Krämer...

    Huscht er vielleicht gar dort durch den verschneiten Wald ?

    Wäre da nicht der leichte Abhang, ich könnte vermuten, Du warst in umzu gewesen ;-)

    Liebe Grüße von Maren
  • Marianne Th 18. Februar 2009, 11:55

    Deine umherirrende Person macht das Bild spannend.
    Es regt die Fantasie an, wie Horst Weingärtner auch schon schreibt. Wieder ein Eifel-Krimi, der mir sehr gefällt. Bis auf den großen Schriftzug, der stört mich irgendwie.
    LG marianne th
  • Steffen S. 18. Februar 2009, 11:20

    @ReNa: nöööö, muss ich das?

    :))
  • ReNa Xos 18. Februar 2009, 10:41

    ihr habt wohl alle keinen Jacques Berndorf gelesen?
    :-)
  • Thomas Schulz 18. Februar 2009, 9:50

    Sehr schön diese Bildgestaltung mit der Person.Toll gemacht Petra.

    LG Thom@s.
  • Horst-W. 18. Februar 2009, 9:03

    Interessant mit der fast versteckten Person!
    Die Titel werfen Fragen auf... Tatort... Mord... ???
    LG Horst
  • InStylePhoto 18. Februar 2009, 8:47

    Die Perspektive ist genial ,schöne Arbeit . LG Jenny
  • Steffen S. 18. Februar 2009, 8:11

    Die Person in der Baumlücke finde ich schon gut plaziert.
    Wieso dieser Titel? Ist jemand zu Schaden gekommen?


    LG Steffen