Mord in der Gosse?

Mord in der Gosse?

4.521 73

piddapan


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 73

  • K6rs1in Stadler 29. Juli 2020, 19:37

    Cool +++
  • Sabine K. aus W 20. März 2018, 11:49

    Absolut GENIAL !
    Mußte gerade herzlich lachen :-D
    Sieht tatsächlich so aus wie Mord und Totschlag im Makrokosmos.
    Was ja auch wirklich stattfindet.
    Nur ist hier fraglich, ob es sich um eine Art Selbstmord handelt, wenn man die eigene Exuvie meuchelt? ;-)
    LG Sabine
  • Conny11 8. August 2016, 22:25

    Ich glaube das ist die Widergeburt... ich habe gerade ähnliches bei uns am Zierteich beobachtet...
    es war nur eine leere Hülle geblieben...und es schlüpfte eine Libelle so aus..
    LG zu dir von Conny
  • Romulus Rex 26. Juli 2016, 20:51

    Wie du das so machst.
    Da braucht man wohl sehr viel Geduld.
    Top Aufnahme
  • heide09 6. August 2015, 23:19

    Wohl eher frisch geschlüpft.
    Großartig!
    Konnte ich noch nie beobachten.
    Viele Grüße
    Ania
  • Fankerl 18. September 2014, 21:36

    es gibt wenige Naturfotos, mit denen ich etwas anfangen kann. Naturfotos sind meist ordinäre Abbildung der Wirklichkeit. Und daher, zumindest für mich, ziemlich langweilig. Das hier hat aber deutlich mehr zu bieten. Natürlich auch nur eine "Abbildung". Aber hier fängt das Hirn an zu arbeiten.
    Klar, die Tiefenschärfe könnte höher sein. Ich finde es auch etwas zu knapp geschnitten . Aber trotzdem ist es ziemlich gut. Lg
  • Pixel Bernd 27. Juli 2014, 11:53

    Wow, was für eine herrliche Aufnahme.
    Schärfe, Licht und Freistellung sind einfach total klasse.
    Zu schade das das deutsche Voting so streng ist.
    Für mich hätts einen Stern verdient.
    Lg Bernd
  • alicefairy 16. Juli 2014, 18:57

    Oh mein Gott! Der Titel zu dem Bild 1. Sahne!
    Lg Alice
  • Miredita 12. Juli 2014, 21:22

    Woah, ganz großes Kino in exellenter Qualität!!!! Für mich ein FAV!!!! LG Claudia
  • Seh-N-Sucht 16. Juni 2014, 22:38

    Der Titel ist ja schon klasse - passt super zu der Position der frisch geschlüpften Libelle zu ihrer Exuvie. War dann wohl so eine Art Selbstmord :-)

    LG
    Birgit
  • Cornelia Braun 8. Juni 2014, 14:35

    du guckst zu viel Krimi
  • FotoLadyy 31. Mai 2014, 16:08

    E x t r a k l a s s e - mehr ist dazu nicht zu sagen!
    LG Fotoladyy
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. Mai 2014, 16:02

    Es sieht wirklich aus wie Mord. Aber die Libelle ist wohl gerade aus ihrere Exuvie geschlüpft und wartet jetzt bis sie vollkommen ausgehärtet ist. Aber die Szenerie sieht schon klasse aus.
    LG Heike
  • Anne Rudolph 5. Mai 2014, 20:33

    oh man bringt das Weibchen den wirklich um?
    Das Bild ist ja mal richtig super geworden.
    lg anne
  • mme. sans-importance 2. Mai 2014, 19:04

    Eine krasse Szene.. Gut gesehen und klasse fotografiert!
    LG, Miri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten