Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
261 2

Roger G


Free Mitglied, Zürich

Mord im Garten

Aufgenommen auf dem Gartensitzplatz, Kamera: Minolta Dynax 7D, Objektiv: Sigma 300mm Tele im Macro Modus

Kommentare 2

  • Arnd Brehmte 6. März 2006, 22:04

    Gerade den Fokus auf dem Beißwerkzeug finde ich super. Da weiß man gleich, wo hier das Zentrum ist. Eine gelungene Aufnahme. Mir fehlen bei Deinen Bildern aber die Angaben zur Blende, Belichtung, Stativ, Objektiv etc. Gerade dadurch kann man beim betrachten der Bilder auch etwas lernen und auch leichter Kritiken und Verbesserungsvorschläge geben. Gruß, Arnd.
  • Jens Engelbrecht 10. September 2005, 14:47

    Bedrohlich sieht es aus, wirkungsvoll in schwarz/weiss. Aber der Schärfefokus nur auf die Beißwerkzeuge ist nicht so schön. Ist mir persönlich ingesamt zu unscharf.

    Gruß

    Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz