Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morcote am Luganer See.

Morcote am Luganer See.

1.023 14

Morcote am Luganer See.

Pentax K10D Tamron 17/50 , Pano aus 4 mal Normalformat

Kommentare 14

  • Klaus Kieslich 15. August 2014, 11:32

    Ein fantastisches Pano
    Gruß Klaus
  • Hristo Tsonkov 4. August 2008, 10:13

    Hallo,
    das ist ein wunderschönes Panorama. Sehr schöne Farben und tolle Schärfe.
    Gruß, Hristo
  • Steffen Rentsch 16. Juni 2008, 17:55

    Ein Wahnsinns-Pano und auch sehr gut bearbeitet. Ich bin wirklich beeindruckt.

    LG Steffen
  • Axel Wesche 14. Juni 2008, 15:47

    eine unglaublich gute Detailschärfe und sehr saubere Arbeit, die Ansicht gefällt mir ausgezeichnet, auch farblich 1a
    lg Axel
  • Rotmilan 14. Juni 2008, 9:17

    mensch harry !! super ansicht feine arbeit gefällt mir sehr
    tolle gegend muß toll gewesen sein

    gruß klaus
  • Michael Krüger MK 13. Juni 2008, 21:32

    Feines Panorama, klasse Übergänge. So muß es sein.
    Sehr gute Bearbeitung.
    Gruß Micha
  • Erwin Oesterling 13. Juni 2008, 20:37

    Hallo Harry, ein klasse Panorama in perfekter Ausführund in Bezug auf Schärfe und nahtloser Verbindung der einzelnen Bildteile - ich bin begeistert.
    Gruß Erwin
  • Roland Brunn 13. Juni 2008, 20:17

    Hallo Harry,
    ich bin zur Zeit im ziemlichen Streß. Überstunden im Geschäft, mein großer Garten muß das erste Mal dieses Jahr überholt werden und ein Fußballfan bin ich ja auch. Kann sein das ich mal ein Bild von dir nicht anmerke, aber anschauen tu ich deine Fotos auf jeden Fall.
    Hier zeigst du ein wahnsinns, schönes Pano !!
    VG Roland
  • WOLLE H 13. Juni 2008, 19:14

    Ein äusserst gelungenes Panorama !!!!
    Klasse Motiv und eine sehr gute Qualität !!!
    Gruss Wolfgang
  • Günter Pilger 13. Juni 2008, 18:11

    Ein gelungenes Pano. Glückwunsch!
    Gruß Günter
  • britt-marie 13. Juni 2008, 17:59

    das ist gut, da kann man ja jedes detail sehen
    und sonne hat auch gehabt :))
    lg beba
  • Uwe Skotschier 13. Juni 2008, 17:55

    Ein klasse Pano zeigst du hier!!! Es gibt viel zu entdecken!!!
    LG Uwe
  • Carsten Mundt 13. Juni 2008, 17:51

    Schöner Schnitt eines schönen Motivs.
    Es wirkt recht plastisch, auch wenn es mir fast schon ziemlich nah an der Überschärfung liegt.
  • Carl-Jürgen Bautsch 13. Juni 2008, 17:45

    o.k., nun ist auch mein 24'' zu klein ;-)
    Ein prachtvolles Panorama, die Häuser am Ufer: absolut schar fund detailreich. Was für eine Arbeit!
    LG, Carl