Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
373 3

Karolus


Free Mitglied, Klösterle an der Eger

Morchel

Ich hatte lange kein Glück und konnte sie nirgendwo finden. Erst gestern konnte ich die Suche erfolgreich beenden. Auf einen alten, nicht mehr benuzten Bahnkörper habe ich 8 Stück Morchella gefunden. Der Grösse nach ( 120 mm) könte es sich um M. vulgaris handeln.

Kommentare 3

  • Ullrich Klemm 6. Mai 2008, 14:10

    Das Foto ist dir gut gelungen,ich hoffe sie haben dir geschmeckt.
    Gruß Ullrich
  • Beat Bütikofer 1. Mai 2008, 21:55

    Ich habe heute einige Fundplätze abgesucht, es ist aber noch keine Spur von ihnen zu sehen. Sie werden sich schon noch zeigen, wenns noch etwas wärmer wird.
    Zu deinem Fund meine Glückwünsche, auch das Bild davon finde ich gelungen. Die Morchel ist gut ausgeleuchtet und die blühende Erdbeere macht sich gut als Begleitung.
    Gruss Beat
  • Morgain Le Fey 1. Mai 2008, 16:21

    Glückwunsch zum Fund. Ich hatte noch nicht das Glück - allerdings habe ich auch keine alten Bahnanlagen abgesucht. ;-))

    Sieht gut aus zusammen mit dem Blümchen.

    Gruß Andreas