1.828 10

Ars moriendi


kostenloses Benutzerkonto, gestorben für heute

Morbide III

... Es hat das Eichhörnchen dahingerafft
Friedhof Urdenbach, Düsseldorf
******************************************************************************************

***************************************************************************

Morbide II
Morbide II
Ars moriendi

********************************************************
*****************************************
***************************
****************
*******
****
**
*
http://www.youtube.com/watch?v=QgWgpcxc4oc

Kommentare 10

  • Treweg 1. Mai 2013, 19:17

    Habe meinen Bildschirm jetzt auf der Seite stehen .....nu seh ichs auch.....;-))
    LG Jens
  • Frank Keller 1. Mai 2013, 8:57

    Ich finde, dass diese etwas verdrehte Perspektive dem Monument neuen Reiz verschafft - gute Arbeit, die vielleicht in den Akzenten im Vordergrund im Schwarz etwas "heller" sein dürfte - aber ich denke mal, dass weitere Beleuchtungshilfen auf dem Friedhof nicht zur Ausrüstung gehören.

    LG von Frank
  • Marcus Propostus 30. April 2013, 22:05

    Gestorben 1895. Und darauf dieses zerfledderte Etwas... Geniale Kombination und wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich sagen, du hast das so arrangiert. Fast unglaublich, was du da gefunden hast... Das Bild kann eigentich nur "Morbide" heissen :-)

    PS: Schön mal wieder was von dir zu sehen!
  • motorhand 30. April 2013, 19:52

    Wieso drehen ? Das muß so !
    Ein starkes Bild.
  • Peter Plorin 30. April 2013, 17:58

    Auf jeden Fall hat es sich einen stilvollen Platz ausgesucht.;-) Stark gesehen und man muss ja auch nicht alles sofort erkennen oder ? ;-)

    Lg Peter
  • Ars moriendi 13. Oktober 2009, 8:21

    okay...
    ...überzeugt ;-D
    Aber ich lass es jetzt so drin...
  • Stefan Ru 13. Oktober 2009, 2:56

    denke auch die Drehung erleichtert die Wahrnehmung...
  • Ars moriendi 12. Oktober 2009, 17:37

    @Gerd und Stefan: Dann macht euch mal die Mühe und zieht euch das Bild runter und dreht es.
    Sieht das nicht Sche*** aus?

    @ruth: Das Eichhörnchen liegt genau unter dem Sterbedatum. Auf jeden Fall was davon übrig geblieben ist.
  • Stefan Ru 12. Oktober 2009, 11:04

    Denk ich auch.
  • Ars moriendi 12. Oktober 2009, 8:53

    Denke nicht Schätzelein*grübel*
    Habe ich schließlich auf einem Friedhof gesehen und Grabdetails sind ja auch noch zu erkennen.
    Aber vllt. hast du ja einen anderen Sektionsvorschlag.