Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

morbide aber schoen

morbide aber schoen

762 13

DieDaly


Free Mitglied, Bingen

morbide aber schoen

Kreis der Liebe in Nuernberg

Kommentare 13

  • Jimmy Pictures 25. September 2008, 23:16

    he ich glaubs nicht...von dem brunnen hab ich auch ein foto noch aus analoger zeit...smile
    is schon ein komisch anmutender anblick...
    lg jimmy
  • werner weis 13. März 2008, 21:28

    PS: Ich finde den Hintergrund mit den Blitz-Adern auch genial!
  • werner weis 13. März 2008, 16:39

    Faszinierend den Oxid-Abrieb nach vorne gebracht, der das Gold, die massive Schwere, wieder sichtbar macht - verbindlich, endgültig, tröstlich.
    Das "Skelett" ist die Vision eines weiblichen Körpers (Haut und Muskeln sind noch tw vorhanden) - für mich das Festhaltenwollen am Leben auch zu dessen Ende hin - der Künstler hat hier trotz allem eine würdigende und freundliche Ästhetik bewahrt.
    Das Starke an der Darstellung ist auch, dass das Foto nur Details aber noch nicht das Ganze zeigt.
    Deswegen kann ich auch noch nicht endgültig was zur Skulptur sagen - aber darauf kommt es auch nicht an - es kommt darauf an zu genau diesem Foto etwas zu sagen -
    Ein gelungenes Foto in Motiv und Verwirklichung!
  • Tanja Baumgärtner 21. Dezember 2007, 15:54

    Starke Darstellung - hast du gut bearbeitet.
    So wirkt der Brunnen sehr viel schauerlicher, als wenn man so auf der Shopping-Tour daran vorbei läuft. ;-)

    lg, Tanja
  • Erik Eppelmann 20. Dezember 2007, 10:40

    Vor dem Brunnen steh ich auch manchmal und schüttel den Kopf... Aber schöne Bea - das passt super Thema :-))

    LG
    Erik
  • Karl Kraft 19. Dezember 2007, 18:49

    Den Brunnen kenn ich doch....
    Klasse Bearbeitung.
    Frohes Fest...oder...'ne Schneekugel für Alle
    Frohes Fest...oder...'ne Schneekugel für Alle
    Karl Kraft

    lg, ein frohes Fest und einen guten Rutsch, Karl
  • DieDaly 18. Dezember 2007, 18:57

    Ja mein Sternchen, vielen tausend Dank fuer die Hilfe bei der Bearbeitung!! =)

    C.
  • Darkangel2807 18. Dezember 2007, 18:16

    man erkennt ja jetzt doch alles wunderbar.*freu* schöne Bearbeitung des Bildes ;-)
    ich weiß ja wie das Orginal aussieht :-)

    schön fotografiert meine Sonne.

    lg
    dein Stern
  • FOTONOID™ 18. Dezember 2007, 17:32

    "zusammen kommen" :-))
    wurde das überliefert?
  • DieDaly 18. Dezember 2007, 17:30

    der Kreis erzaehlt die Geschichte zweier Menschen, welche sich lieben, zusammen kommen, kinder zeugen, sich streiten und am Schluss eben.... nunja... sich etwas masakrieren.. das da ist die Frau und es ist eigentlich kein skelett =)
  • FOTONOID™ 18. Dezember 2007, 17:25

    Stimmt, die hat Hängetitten, danke für den Hinweis. Man, was sich der Künstler den dabei gedacht? Hab ich noch nie an einer Skulptur gesehen.
  • Günter D. 18. Dezember 2007, 17:23

    ein skelett mit hänge.....
    nicht schlecht
  • FOTONOID™ 18. Dezember 2007, 17:19

    Das sieht aus wie aus einem Monsterfilm aus Japan, coooooool!

    Schönes Weihnachtsgeschenk.