Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morbid ist schön!

Morbid ist schön!

296 5

Anna-Maria Neider


Pro Mitglied, Fürstenfeldbruck

Morbid ist schön!

...wie immer die C 740 UZ mit Morgenlicht im Freien.

Kommentare 5

  • Sieglinde R. 5. November 2005, 23:22

    Ein toll festhaltenes Bild mit großer Harmonie in den Farben.
    LG Linde
  • Luc Bamsig 12. September 2005, 1:07

    Genau das sagt meine menschliche Mitbewohnerin auch immer!! Ihr gefällt dieses Bild besonders gut. Und ich mag vor allem die Farben!
    Luc der Blaubär
  • Harald L. 4. September 2005, 12:22

    mir gefällt das Bild sehr gut ...
  • Anna-Maria Neider 31. August 2005, 22:52

    Ich danke dir für die poetische Bemerkung.
    hga.
  • Christoph Zoubek 30. August 2005, 16:16

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Mit diesen sanften Pastelltönen, die zur Mitte hin weiß werden und im Falle der unteren Rose sogar schon schwarz, hast du den Bogen vom Leben zum Tod gut erzählt.

    Christoph