Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.586 10

Robert Und Christian Högner


Free Mitglied, Tautenburg bei Jena

Moraine Lake 1

Dies ist so ein Bild aus Kanada, wie ich es in meiner Vorstellung vorm Urlaub so ähnlich schon im Traum hatte...
_____________________________________________
Beste Grüße, Christian

Kommentare 10

  • Hans-Jürgen G 29. Oktober 2004, 0:16

    Durch das Kanu wird erst richtig die gewaltige Größe des "Steinbrockens" sichtbar gemacht, tolles Bild!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Robert Und Christian Högner 17. Oktober 2004, 2:16

    @Matthias
    Danke!! Ich finde auch, man kann gestalterisch mal ein bisschen "mutig" sein. Vielleicht ist die relativ hohe Zahl der Klicks ja eine Bestätigung dafür....?

    Gruß, Christian
  • My Riam 17. Oktober 2004, 1:18

    und die ist nun mein favorit - interessanter ausschnitt! kanu machts speziell!
    lgmy
  • Matthias Moritz 17. Oktober 2004, 0:59

    Also wenn, dann ist dieses hier mein Favorit, allein schon wegen dem nach unten hin mutigen Ausschnitt. Das gibt jedoch dem Gebirge und seiner bildbestimmenden Diagonale eine enorme Wirkung.
    Die Kanuten sind zusätzlich auch noch der perfekte Hingucker, den das Foto braucht.

    hg, Matthias
  • Markus Weßlau 15. Oktober 2004, 22:44

    Gefällt mir am besten von den 3 Bildern. Etwas mehr Wasser würde noch besser rüberkommen!

    Gruß
    Markus
  • Robert Und Christian Högner 15. Oktober 2004, 0:01

    Danke Euch für die Anmerkungen!
    Mit meiner "Gestaltungskunst" lag ich offensichtlich etwas daneben und der Bildtitel verspricht ja schließlich auch viel mehr Wasser. Da werde ich gleich noch eine Aufnahme hochladen, wo mehr vom Lake zu sehen ist.

    VG, Christian
  • Heinz Bestle 14. Oktober 2004, 16:28

    Ist mir auch gleich durch den Kopf geschossen
    Ein bischen See wäre nicht schlecht
    Das gelbe Boot ist noch ein schöner kontrastbringender Eyecatcher
  • Sabine Löbbe 14. Oktober 2004, 15:36

    Mal eine andere Perspektive.
    Auf dem Hügel links habe ich schon mehrfach gestanden.
    Gruß
    Sabine
  • Roy Pabst 14. Oktober 2004, 11:53

    Das Bild gefällt, guter Kontrast, auch die Belichtung ist Dir gut gelungen. Das gelbe Kanu gibt dem Bild Leben, aber es stimmt, etwas mehr vom See wäre nicht schlecht.

    Gruß Roy
  • Philipp Leininger 14. Oktober 2004, 6:15

    sehr schönes bild!
    ein wenig mehr vom see wäre schön!
    lg
    philipp