Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 2

fotolyrikerin


World Mitglied, Landkreis Lüneburg / Norddeutschland

Moppedfahrer

Ein sehr kurzes Schauspiel am Kanal. Dieses Speed-Foto, quasi ein Mitzieher, habe ich am Wochenende gemacht, als plötzlich oben am Kanal 3 Motoradfahrer auftauchten und auf der gegenüberliegenden Seite vorbei heizten als wären sie auf der Flucht. Diesen Einen habe ich gerade noch erwischt ;-))) Ich fand die Situation so lustig und die Farbkomposition mit dem Grün gefiel mir einfach.

Kommentare 2

  • JoachimB. 25. September 2014, 17:09

    Klasse gemacht.
    Perspektive und Farbe ...
    LG Joachim
  • Dü49 24. September 2014, 23:00

    Wirkt, als sei dies ein Querschnitt durch die Erde, auf dessen oberer Ebene ein wildgewordener Mopedfahrer sein Unwesen treibt.
    Feine Perspektive.
    LG
    Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten