Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
414 3

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Moped-1

Wo dieses Moped sich wohl befindet und weshalb es so angebunden ist.
Von selber würde es sicher nicht davon rollen.....

Stilleben ................

Kommentare 3

  • Annette Arriëns 4. Juni 2013, 18:31

    @Roland: grösstenteils richtig ;-)
    @Willi: bei heftiger See zwischen Milos und Kimolos könnte die Situation eintreten, ja. Und damit habe ich auch schon verraten, dass das Moped auf der Fähre zwischen Milos und Kimolos angebunden wurde damit es keine selbständige Fahrübungen anfangen kann.....
  • Willi von Allmen 4. Juni 2013, 8:46

    Irgendwo an kipp-gefährdender Lage?
  • Roland Zumbühl 3. Juni 2013, 21:09

    Ich vermute auf einem Schiff auf dem Mopedfahrer gemobbt werden ,-)

Informationen

Sektion
Ordner Milos 2013
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 200